Welche Motoren haben Schlitze Ölabstreifflächen

Diskutiere Welche Motoren haben Schlitze Ölabstreifflächen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen welche Motoren bei Skoda Schlitze/Bohrungen an den Ölabstreifbahnen haben?

1. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    200500
    Kann mir jemand sagen welche Motoren bei Skoda Schlitze/Bohrungen an den Ölabstreifbahnen haben?

2. Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Ich bin mir nicht ganz sicher was du mit "Ölabstreifbahnen" meinst..
    Meinst du die Nut im Kolben in der der Ölabstreifring sitzt?

Thema:

Welche Motoren haben Schlitze Ölabstreifflächen

Die Seite wird geladen...

Welche Motoren haben Schlitze Ölabstreifflächen - Ähnliche Themen

1. Ölverschmiert zwischen Motor und Getriebe (1.5 TSI)

Ölverschmiert zwischen Motor und Getriebe (1.5 TSI): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem auch Besitzer eines Octavia III Kombi, da mein Fabia III leider einen Unfall nicht überlebt hat. Habe mir...
  2. Motor überhitzt

Motor überhitzt: Hallo Gemeinde, ich hatte gestern ein interessantes Ereignis: ich bin ca. eine halbe Stunde lang eine schmale, mehr oder weniger steile...
  3. Motor stottern...Ölabscheider ?

Motor stottern...Ölabscheider ?: Mahlzeit Community, Mein etwas in die Jahre gekommener Superb 3T, hat dass Problem das der Motor bei einer drehzahl, zwichen 1500 und 2000...
  4. Welcher Motor und Getriebe ist der richtige für mich?

Welcher Motor und Getriebe ist der richtige für mich?: Hallo Yeti Fangemeinde ich beabsichtige mir in den kommenden Tagen einen gebrauchten Yeti zuzulegen. Es gibt viele Angebot aber welcher ist der...
  5. 1.0 TSI Kupplung springt nach Motor aus

1.0 TSI Kupplung springt nach Motor aus: Hallo liebe Forenfreunde, mit ist in letzter Zeit etwas merkwürdig vorgekommen, wie folgt: -Motor wird mit Schlüssel abgestellt -Kupplung wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden