Welche Marke für Lautsprecher-Boxen hinten?

Diskutiere Welche Marke für Lautsprecher-Boxen hinten? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte in meinen Combi demnächst mein neues Radio (JVC, deshalb war ich ganz begeistert über diese super Beschreibung, die ich in eurem Forum...

1. #1 Fabiala, 28.10.2004
    Fabiala

Fabiala Guest

Möchte in meinen Combi demnächst mein neues Radio (JVC, deshalb war ich ganz begeistert über diese super Beschreibung, die ich in eurem Forum gelesen habe. Das war ja sogar dieselbe Marke :bluemchen:).
    Wollte mal nachfragen, was ihr mir für Lautsprecher hinten empfehlen könntet so markenmäßig. Durch die Suchfunktion und aufmerksames Lesen hab ich ja rausbekommen, dass die Boxen 4-6 Zoll Durchmesser haben sollen (stimmt das?). Sie sollen nicht zu arg teuer sein, möchte halt nur insgesamt nicht nur die Musik von vorne hören, sondern überall. Wär sehr froh, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, bin technisch nicht sehr begabt und habe nicht so die Ahnung, deswegen frag ich doch da lieber die Fachmänner (und -Frauen)...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Marke für Lautsprecher-Boxen hinten?

Die Seite wird geladen...

Welche Marke für Lautsprecher-Boxen hinten? - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  5. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...