Welche Marke für Lautsprecher-Boxen hinten?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Fabiala, 28.10.2004.

  1. #1 Fabiala, 28.10.2004
    Fabiala

    Fabiala Guest

    Möchte in meinen Combi demnächst mein neues Radio (JVC, deshalb war ich ganz begeistert über diese super Beschreibung, die ich in eurem Forum gelesen habe. Das war ja sogar dieselbe Marke :bluemchen:).
    Wollte mal nachfragen, was ihr mir für Lautsprecher hinten empfehlen könntet so markenmäßig. Durch die Suchfunktion und aufmerksames Lesen hab ich ja rausbekommen, dass die Boxen 4-6 Zoll Durchmesser haben sollen (stimmt das?). Sie sollen nicht zu arg teuer sein, möchte halt nur insgesamt nicht nur die Musik von vorne hören, sondern überall. Wär sehr froh, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, bin technisch nicht sehr begabt und habe nicht so die Ahnung, deswegen frag ich doch da lieber die Fachmänner (und -Frauen)...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Marke für Lautsprecher-Boxen hinten?

Die Seite wird geladen...

Welche Marke für Lautsprecher-Boxen hinten? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....