Welche Lichtmaschine Oktavia 2,0 Bj 2001 Schlüssel 8004 337 ??

Diskutiere Welche Lichtmaschine Oktavia 2,0 Bj 2001 Schlüssel 8004 337 ?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, ich hab da mal ne Frage, denn meine Lichtmaschine macht gerade Zicken. Ich habe den Wagen ca. 1/2 Jahr und die Lichtmaschine lädt...

1. Gesito

Gesito

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia III 2,0 Kombi, Bj. 2001
    Moin moin,

ich hab da mal ne Frage, denn meine Lichtmaschine macht gerade Zicken. Ich habe den Wagen ca. 1/2 Jahr und die Lichtmaschine lädt derzeit wohl nicht mehr. Im Wagen steckt eine 90 Amh Teil. Ich habe eine Klimaanlage im Wagen und mir haben jetzt mehrere Schrotthändler gesagt, dass da eine 120 Amh Werkseitig drin ist. Kann mir jemand helfen welches die Richtige ist ?

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße

gesito

2. #2 tobaxos, 07.03.2013
    tobaxos

tobaxos

Fahrzeug:
    Octavia 1U 2.0 AQY Limo Bj.2001
    Kilometerstand:
    150000
    Moin,

das kommt auf die Ausstattung an. Mit deiner Fahrgestellnummer würde man weiterkommen.

Gruß tobaxos

Thema: Welche Lichtmaschine Oktavia 2,0 Bj 2001 Schlüssel 8004 337 ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtmaschine für skoda octavia bj.2001

Die Seite wird geladen...

Welche Lichtmaschine Oktavia 2,0 Bj 2001 Schlüssel 8004 337 ?? - Ähnliche Themen

1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  3. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  4. Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi

Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi: Frohes neues Jahr ! Wir wollen eine starre Anhängerkupplung anbauen lassen, wir haben ein Angebot von einem Händler, was interessant ist und vom...
  5. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...