Welche Lichtmaschine? Fabia 1.9 tdi

Diskutiere Welche Lichtmaschine? Fabia 1.9 tdi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich muss jetzt die Lichtmaschine wechseln bei meinem Fabia 1.9 TDI Bj.2000. Nun weiß ich aber nicht welche Lichtmaschine ich nehmen soll. Auf:...

  1. sry

    sry

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss jetzt die Lichtmaschine wechseln bei meinem Fabia 1.9 TDI Bj.2000.

    Nun weiß ich aber nicht welche Lichtmaschine ich nehmen soll.
    Auf: http://www.yabazzo.de/php/trippshop...oup=0004&id=001ce8604abb690a294571850a343709#
    und http://www.fm-autoteile.de/shop_content.php?coID=50&nr=14278
    oder http://www1.kfzteile24-shop.de/100350-autoersatzteile.html
    oder http://www.preiswerte-lichtmaschinen.de/index.php

    Falls die links nicht auf das führen was ich euch eig zeigen wollte. Hier die schlüsselnummer: 8004/348

    Was ist denn standard im Fabia 1.9 TDI eingebaut? Wie viel Ampere haben diese?

    Hat jemand schon Erfahrung mir solchen shops? Kann man für 150€ eine ordentliche LiMa kaufen, so wie es in den shops zu sehen ist?

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sry

    sry

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn hier keiner, wie viel Ampere die standard Lichtmaschine vom Fabia 1.9 TDI Bj. 2000 hat?
     
  4. #3 octavia1820v, 06.08.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Moin. entweder 70A. 90A, 110A oder 120A. haste ne Teilenummer von dem Generator, der verbaut ist?
     
  5. sry

    sry

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Teilenummer weiß ich nicht. D.h. die Amperezahl steht nur auf der Lichtmaschine? Ich dachte sowas kann man auch irgendwo im Internet raus kriegen. Irgendwo muss doch der stadard Wert stehen.
     
  6. #5 octavia1820v, 29.08.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Es gibt 3 verschiedene Generatortypen die für dein Fabia in Frage kommen. Ohne Teilenummer des verbauten Generators kann man das nicht so einfach sagen. Ist ja von abhängig was du alles für Verbraucher drin hast, z.B.: Glasschibedach, Klimatronik, elektr. Fensterheber.
     
Thema: Welche Lichtmaschine? Fabia 1.9 tdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtmaschine skoda fabia nicht standard

    ,
  2. skoda fabia lichtmaschine wechseln

    ,
  3. lichtmaschine skoda fabia 1 9 tdi

    ,
  4. 1 9 tdi welche lichtmaschine
Die Seite wird geladen...

Welche Lichtmaschine? Fabia 1.9 tdi - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

    Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...