Welche Lichtmaschine? Fabia 1.9 tdi

Diskutiere Welche Lichtmaschine? Fabia 1.9 tdi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich muss jetzt die Lichtmaschine wechseln bei meinem Fabia 1.9 TDI Bj.2000. Nun weiß ich aber nicht welche Lichtmaschine ich nehmen soll. Auf:...

  1. sry

    sry

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss jetzt die Lichtmaschine wechseln bei meinem Fabia 1.9 TDI Bj.2000.

    Nun weiß ich aber nicht welche Lichtmaschine ich nehmen soll.
    Auf: http://www.yabazzo.de/php/trippshop...oup=0004&id=001ce8604abb690a294571850a343709#
    und http://www.fm-autoteile.de/shop_content.php?coID=50&nr=14278
    oder http://www1.kfzteile24-shop.de/100350-autoersatzteile.html
    oder http://www.preiswerte-lichtmaschinen.de/index.php

    Falls die links nicht auf das führen was ich euch eig zeigen wollte. Hier die schlüsselnummer: 8004/348

    Was ist denn standard im Fabia 1.9 TDI eingebaut? Wie viel Ampere haben diese?

    Hat jemand schon Erfahrung mir solchen shops? Kann man für 150€ eine ordentliche LiMa kaufen, so wie es in den shops zu sehen ist?

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
     
  2. sry

    sry

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn hier keiner, wie viel Ampere die standard Lichtmaschine vom Fabia 1.9 TDI Bj. 2000 hat?
     
  3. #3 octavia1820v, 06.08.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Moin. entweder 70A. 90A, 110A oder 120A. haste ne Teilenummer von dem Generator, der verbaut ist?
     
  4. sry

    sry

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Teilenummer weiß ich nicht. D.h. die Amperezahl steht nur auf der Lichtmaschine? Ich dachte sowas kann man auch irgendwo im Internet raus kriegen. Irgendwo muss doch der stadard Wert stehen.
     
  5. #5 octavia1820v, 29.08.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Es gibt 3 verschiedene Generatortypen die für dein Fabia in Frage kommen. Ohne Teilenummer des verbauten Generators kann man das nicht so einfach sagen. Ist ja von abhängig was du alles für Verbraucher drin hast, z.B.: Glasschibedach, Klimatronik, elektr. Fensterheber.
     
Thema: Welche Lichtmaschine? Fabia 1.9 tdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtmaschine skoda fabia nicht standard

    ,
  2. skoda fabia lichtmaschine wechseln

    ,
  3. lichtmaschine skoda fabia 1 9 tdi

    ,
  4. 1 9 tdi welche lichtmaschine
Die Seite wird geladen...

Welche Lichtmaschine? Fabia 1.9 tdi - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...