welche Lichtmaschine 1.9TDI ASZ 130ps 2004baujahr.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Deadhunter, 20.01.2013.

  1. #1 Deadhunter, 20.01.2013
    Deadhunter

    Deadhunter

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jungs,

    könnt ihr mir bitte sagen welche Lima ich verbaut habe?

    mein Auto ist komplett vereist und ich sehe die Bezeichnung von oben leider nicht.

    ist ein OC 2004 1.9TDI 130PS ASZ Motor von 2004.

    da warscheinlich mein Regler im Popo ist wollte ich mir heute einen bestellen.

    könnt ihr mir da bitte helfen?!

    vielen dank!

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 20.01.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo,

    wie äußert sich dein Problem?
     
  4. #3 Deadhunter, 20.01.2013
    Deadhunter

    Deadhunter

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    lichtflackern... und beim die Lima produziert 15.4V wenn der Motor an ist.

    wenn er aus ist ist alles normal 13V und micht licht und allem an 12.6V (ohne Motor)

    mfg
     
Thema:

welche Lichtmaschine 1.9TDI ASZ 130ps 2004baujahr.

Die Seite wird geladen...

welche Lichtmaschine 1.9TDI ASZ 130ps 2004baujahr. - Ähnliche Themen

  1. Austausch Lichtmaschine

    Austausch Lichtmaschine: Hallo zusammen. In meinem Fabia (6y2 1.4TDI BJ 2004) ist eine Lichtmaschine von Bosch verbaut mit 90 A Ladestrom. Diese hat sich nun verabschiedet...
  2. Lichtmaschine!

    Lichtmaschine!: Hallo Leute, bin ganz neu hier und das ist mein Problem: Vor kurzen ist mir, der Spannriemen abgerutscht...(Spannrolle total gebrochen?!). Die...
  3. Skoda 1000 MB: Die Lichtmaschine wird zu warm

    Skoda 1000 MB: Die Lichtmaschine wird zu warm: Hallo, ich habe immer noch ein kleines Problem mit der Lichtmaschine und dem Regler. Die Lichtmaschine erwärmt sich bei mittlerer Motordrehzahl...
  4. 1.9TDI - "Schlagen" beim Einkuppeln

    1.9TDI - "Schlagen" beim Einkuppeln: Hallo zusammen, gestern hatte ich bei meinem 1.9TDI Kombi ohne jede Vorwarnung auf einmal ein "schlagendes Geräusch" beim Einkuppeln....
  5. Kosten Stossdämpfer Combi 1.9TDI

    Kosten Stossdämpfer Combi 1.9TDI: Ich fahre einen Fabia Combi, 1.9 TDI, Baujahr 2010 und mit fast 200.000 auf der Uhr müssen wohl langsam die Stoßdämpfer ausgewechselt werden......