Welche Leuchtmittel sind verbaut, H4 oder H7?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Mike-DH, 16.02.2016.

  1. #1 Mike-DH, 16.02.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2016
    Mike-DH

    Mike-DH Guest

    Hallo,
    ich wollte meine Leuchtmittel auf Osram Nightbreaker umstellen, Abblendlicht, Fernlicht und Nebel
    Ich finde keine Liste im Netz, auch im Handbuch steht nur wie man die Lampen ausbaut aber nicht welche Fassung verbaut ist.
    Ich hab eine Liste gefunden wo mehrere verschiedene Gehäuse abgebildet sind vor Facelift und nach Facelift, sonst nichts.
    Dann gibt noch Projektor und Reflektor, hab unten Bilder, keine Ahnung welche das sind
    Ich habe ein Skoda II 5J, Baujahr 08.07.2010.
    Hat der H4 oder H7, oder sind das verschiedene Fassungen für jede Beleuchtung?
    Sind die Osram Nightbreaker gut?
    Bild: Oben Nebel, unten Abblendlich/Fernlicht
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sportsi, 17.02.2016
    sportsi

    sportsi

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Baden Württemberg
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Thread -> Es werde Licht...aber schönes bitte
     
  4. #3 Holger01, 17.02.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Wenn das untere die Scheinis deines Autos sind hast du H7 als Fernlicht (zur Fahrzeugmitte), und Projektorlinse als Abblendlicht auch in H7. Die Nightbreaker Unlimited haben wohl ganz gute Kritiken, will mir die auch bald bestellen.
     
    Mike-DH gefällt das.
  5. #4 Mike-DH, 17.02.2016
    Mike-DH

    Mike-DH Guest

    Moin, danke schön, weißt du auch welche Nebellampen reinpassen?
     
  6. #5 Holger01, 17.02.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Das sind welche vom Typ H8, 35 Watt
     
    Mike-DH gefällt das.
  7. #6 Mike-DH, 17.02.2016
    Mike-DH

    Mike-DH Guest

  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Leuchtmittel sind verbaut, H4 oder H7?

Die Seite wird geladen...

Welche Leuchtmittel sind verbaut, H4 oder H7? - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  3. H15 Leuchtmittel

    H15 Leuchtmittel: Hallo. Bei meinen O3 quasi ohne Licht und Design Paket und ohne Xenon sind ja H15 Leuchtmittel verbaut für TFL und Fernlicht. Das TFL ist mir...
  4. Privatverkauf Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7

    Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7: Hallo , Verkaufe Superb I Rückleuchten VFL links und rechts. Beide neu. Und Scheinwerfer H7 links. Auch neu. Bitte meldet euch per PN. Gruß
  5. Elektrischer Zuheizer im Rapid verbaut?

    Elektrischer Zuheizer im Rapid verbaut?: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, das bei derzeitigen Außen Temperaturen (5-10 Grad) der Innenraum ziemlich schnell warm wird. Also nach ca. 500m...