Welche Leitung am Knopf für ASR oder Heckscheibenheiz. dient wozu?

Diskutiere Welche Leitung am Knopf für ASR oder Heckscheibenheiz. dient wozu? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab mir nen Knöpfchen bei Ebay ersteigert um bisschen zu experimentieren. Nun dachte ich, damit der auch beleuchtet wird, ziehe ich ein...

1. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo,
    ich hab mir nen Knöpfchen bei Ebay ersteigert um bisschen zu experimentieren. Nun dachte ich, damit der auch beleuchtet wird, ziehe ich ein paar Leitungen die zur Beleuchtung o.Ä. dienen einfach von den oben genannten Knöpfen. Welche bräuchte ich um den Schalter mit zu beleuchten?

2. #2 Phantom II, 04.04.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Wenn meine Schaltbilder nicht lügen, am Taster für die heizbare Heckscheibe, Steckverbinder T6b Kontakt 5 = Masse br/gn und Kontakt 3 von 58d (regelbare Instrumentenbeleuchtung) gr/bl. Für die Farben kann ich keine Garantie übernehmen, da meine Schaltungsunterlagen vom F² VFL stammen. Beim ASR Schalter T6a 6 = Masse (br) und 3 von 58d (gr/bl). Hoffe, es hilft Dir weiter.

3. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Okay ich brauch erstmal doch keine weiteren Infos dazu.
    Hab nun beschlossen das der Schalter nicht beleuchtet wird. Er dient eh nur zur Garagenöffnung und sein "Logo" bzw. das Symbol zeigt eh die Heckscheibenheizung ;D

4. #4 dathobi, 04.04.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Wiso regelbar? Beim fabia 2 ist die Instrumentenbeleuchtung nicht regelbar...

5. #5 Phantom II, 04.04.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Weiss ich doch, steht aber so in den Schaltplänen und offiziell ist die 58d Klemme die, für die regelbare Instrumentenbeleuchtung. Reklamationen diesbezüglich bitte an die Damen und/oder Herren in Mlada Boleslav richten, die's verbockt haben :D Vielleicht gibt's ja auch Ländervarianten, die die RIBel haben :huh:

Thema:

Welche Leitung am Knopf für ASR oder Heckscheibenheiz. dient wozu?

Die Seite wird geladen...

Welche Leitung am Knopf für ASR oder Heckscheibenheiz. dient wozu? - Ähnliche Themen

1. Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung

Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung: Feststellung, vor 2 Jahren Bremsflüssigkeitswechsel. Jetzt erneuere ich ein paar Teile an der Hinterachse. Deshalb die Feststellung Flüssigkeit...
  2. EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an

EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an: Hallo zusammen :) Heute morgen bin ich leider mit meinem Fabia 1 1.4 16V (75PS) liegen geblieben. Gestern Abend bin ich noch problemlos Autobahn...
  3. Knopf zum Ent-/Verriegeln im Auto geht nicht

Knopf zum Ent-/Verriegeln im Auto geht nicht: Hallo leute, ein bekannter KFZler und ich haben ein paar kleinigkeiten an meim Octavia 3 Baujahr Ende 2013 codiert. Allerdings ist mir und...
  4. Wozu ist Multimedia Interface da?

Wozu ist Multimedia Interface da?: Welche Möglichkeiten bietet es? Was kann man damit machen?
  5. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...