Welche LED`s

Diskutiere Welche LED`s im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin es mal wieder ! Diemal hab ich mal ne Frage zum Tacho ! Welche LED´s sind in dem Tacho vom Fabia verbaut, Bj. 01.05 (Name) ?

1. #1 FabiusHST, 17.03.2007
    FabiusHST

FabiusHST Guest

Hallo ich bin es mal wieder ! Diemal hab ich mal ne Frage zum Tacho !

Welche LED´s sind in dem Tacho vom Fabia verbaut, Bj. 01.05 (Name) ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitnewbie, 17.03.2007
    bitnewbie

bitnewbie

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Ambiente 75 PS
    Kilometerstand:
    23000
    SMD LEDs. *klick*

Kannst dich gerne mal bei mir vom Ergebnis überzeugen. Wohne ja auch in Stralsund.

4. #3 FabiusHST, 17.03.2007
    FabiusHST

FabiusHST Guest

Ja ? Welchen Fabia fährst du denn und wann hast mal Zeit ? Heut noch ?

Thema:

Welche LED`s

Die Seite wird geladen...

Welche LED`s - Ähnliche Themen

1. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  2. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  3. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  4. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  5. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...