Welche LED Leuchten für schwarzen RS Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von vogtp, 11.02.2011.

  1. vogtp

    vogtp

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Möchte mir die LED Rückleuchten von Dectane für meinen schwarzen RS Kombi zulegen.
    Nur die Frage: Welche?
    Rot klar oder Rot rauch oder Schwarz rauch?
    Was sieht am besten aus?
    Hat jemand eventuell Fotos von LED Leuchten am schwarzen?

    Gruss Pädde
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 super_erik, 11.02.2011
    super_erik

    super_erik

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
    Kilometerstand:
    81000
    Hi, ich an deiner Stelle würde die r/c oder b/s ins Auge fassen. Die nur in rot sollen nicht so doll aussehen. Aber welche genau ist geschmachssache ich hab mir die r/c geholt weil ich am original bleiben wollte. Aber wenn du mal nach "LED rückleuchen " suchst findest du auch Links mit Bildern von den schwarzen. Viel Spaß beim entscheiden;) kannst ja dann auch mal Fotos machen :thumbsup:
     
  4. #3 tschack, 11.02.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  5. vogtp

    vogtp

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 super_erik, 11.02.2011
    super_erik

    super_erik

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
    Kilometerstand:
    81000
    Red/cristal und Black/smoke(b/s mein Fehler) :thumbsup:
     
  7. vogtp

    vogtp

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hä, es gibt ja rot cristal, black smoke und red smoke
    welche hast du?
    welche sollen nicht so toll aussehen?
     
  8. #7 super_erik, 11.02.2011
    super_erik

    super_erik

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
    Kilometerstand:
    81000
    Ok nochmal ich hab Red/Cristal und die Red/smoke sollen nicht so doll aussehen. Du kannst auch im RS Forum gucken die haben auch Bilder :thumbup:
     
  9. vogtp

    vogtp

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Du hast geschrieben die nur in Rot sollen nicht so toll aussehen, aber die hast Du ja!
    red cristal ist doch nur in rot!
     
  10. #9 super_erik, 11.02.2011
    super_erik

    super_erik

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
    Kilometerstand:
    81000
    Ach Junge... ^^ Ich habe r/c das sind die rot/klaren die sehen aus wie die vom Werk. Dann gibt es noch die b/s (Black/smoke) von denen du Bilder suchst und dann gibt es noch die r/s (Red/smoke) und die haben so ein rotes dnkles "glas" die sollen nicht so gut aussehen. schau dir doch einfach mal meine Bilder an.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. vogtp

    vogtp

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Die nur in rot sollen nicht so doll aussehen, hast du geschrieben

    sollte heisse: die rot/Rauch sollen nicht so doll aussehen.

    Darum hat es mich völlig verwirrt! :)
     
  13. #11 super_erik, 11.02.2011
    super_erik

    super_erik

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
    Kilometerstand:
    81000
    Jo... :D jetzt haben wir's also wenn du dich entschieden hast mach n paar pics;)
     
Thema:

Welche LED Leuchten für schwarzen RS Kombi

Die Seite wird geladen...

Welche LED Leuchten für schwarzen RS Kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...