Welche LED Leuchten für schwarzen RS Kombi

Diskutiere Welche LED Leuchten für schwarzen RS Kombi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Möchte mir die LED Rückleuchten von Dectane für meinen schwarzen RS Kombi zulegen. Nur die Frage: Welche? Rot klar oder Rot rauch...
  • Welche LED Leuchten für schwarzen RS Kombi Beitrag #1

vogtp

Hallo zusammen

Möchte mir die LED Rückleuchten von Dectane für meinen schwarzen RS Kombi zulegen.
Nur die Frage: Welche?
Rot klar oder Rot rauch oder Schwarz rauch?
Was sieht am besten aus?
Hat jemand eventuell Fotos von LED Leuchten am schwarzen?

Gruss Pädde

• Welche LED Leuchten für schwarzen RS Kombi Beitrag #2
super_erik

super_erik

Fahrzeug
Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
Kilometerstand
81000
Hi, ich an deiner Stelle würde die r/c oder b/s ins Auge fassen. Die nur in rot sollen nicht so doll aussehen. Aber welche genau ist geschmachssache ich hab mir die r/c geholt weil ich am original bleiben wollte. Aber wenn du mal nach "LED rückleuchen " suchst findest du auch Links mit Bildern von den schwarzen. Viel Spaß beim entscheiden;) kannst ja dann auch mal Fotos machen :thumbsup:

• Welche LED Leuchten für schwarzen RS Kombi Beitrag #3
tschack

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI
Fahrzeug
VW ID.5
  • Welche LED Leuchten für schwarzen RS Kombi Beitrag #4

vogtp

r/c? r/b?

• Welche LED Leuchten für schwarzen RS Kombi Beitrag #5
super_erik

super_erik

Fahrzeug
Kilometerstand
81000
Red/cristal und Black/smoke(b/s mein Fehler) :thumbsup:

• Welche LED Leuchten für schwarzen RS Kombi Beitrag #6

vogtp

hä, es gibt ja rot cristal, black smoke und red smoke
welche hast du?
welche sollen nicht so toll aussehen?

• Welche LED Leuchten für schwarzen RS Kombi Beitrag #7
super_erik

super_erik

Fahrzeug
Kilometerstand
81000
Ok nochmal ich hab Red/Cristal und die Red/smoke sollen nicht so doll aussehen. Du kannst auch im RS Forum gucken die haben auch Bilder :thumbup:

• Welche LED Leuchten für schwarzen RS Kombi Beitrag #8

vogtp

Du hast geschrieben die nur in Rot sollen nicht so toll aussehen, aber die hast Du ja!
red cristal ist doch nur in rot!

• Welche LED Leuchten für schwarzen RS Kombi Beitrag #9
super_erik

super_erik

Fahrzeug
Kilometerstand
81000
Ach Junge... ^^ Ich habe r/c das sind die rot/klaren die sehen aus wie die vom Werk. Dann gibt es noch die b/s (Black/smoke) von denen du Bilder suchst und dann gibt es noch die r/s (Red/smoke) und die haben so ein rotes dnkles "glas" die sollen nicht so gut aussehen. schau dir doch einfach mal meine Bilder an.

• Welche LED Leuchten für schwarzen RS Kombi Beitrag #10

vogtp

Die nur in rot sollen nicht so doll aussehen, hast du geschrieben

sollte heisse: die rot/Rauch sollen nicht so doll aussehen.

Darum hat es mich völlig verwirrt! :)

Thema:

Welche LED Leuchten für schwarzen RS Kombi

Welche LED Leuchten für schwarzen RS Kombi - Ähnliche Themen

Privatverkauf Octavia III Facelift LED-Rückleuchten ("dunkel"): Hallo, hatte mir gleich mit dem Auto im Frühjahr die LED-Rückleuchten (High) vom Facelift-Modell gekauft. Seitdem liegen diese immer noch verpackt...
Schwarze/getönte Rückleuchten, Skoda Roomster: Hallo zusammen! Gibt es mitlerweile getönte bzw. schwarze Rückleuchten für den Roomster, oder hat hier evtl. jemand welche von denen er sich...
Suche Ich suche ein Abgeflachtes Lenkrad für meinen RS BJ 2014: Hallo zusammen, Ich bin stolzer neuer Besitzer eines RS und suche dafür ein neues Lenkrad. Am besten ein abgeflachtes. Falls jemand was in der...
Privatverkauf Skoda Octavia RS Kombi iV - Vollausstattung + verl. Herstellergarantie: Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten Skoda Octavia RS iV Kombi mit Vollausstattung und Herstellergarantie. Es handelt sich um die...
Maxton Heck Diffusor: hi zusammen :) ich möchte mir einen diffusor für den rs kombi zulegen. vom optischen würde mir der von maxton am besten gefallen. hat den...
Oben