Welche LED Leuchten für schwarzen RS Kombi

Diskutiere Welche LED Leuchten für schwarzen RS Kombi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Möchte mir die LED Rückleuchten von Dectane für meinen schwarzen RS Kombi zulegen. Nur die Frage: Welche? Rot klar oder Rot rauch...

vogtp

Hallo zusammen

Möchte mir die LED Rückleuchten von Dectane für meinen schwarzen RS Kombi zulegen.
Nur die Frage: Welche?
Rot klar oder Rot rauch oder Schwarz rauch?
Was sieht am besten aus?
Hat jemand eventuell Fotos von LED Leuchten am schwarzen?

Gruss Pädde

super_erik

Fahrzeug
Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
Kilometerstand
81000
Hi, ich an deiner Stelle würde die r/c oder b/s ins Auge fassen. Die nur in rot sollen nicht so doll aussehen. Aber welche genau ist geschmachssache ich hab mir die r/c geholt weil ich am original bleiben wollte. Aber wenn du mal nach "LED rückleuchen " suchst findest du auch Links mit Bildern von den schwarzen. Viel Spaß beim entscheiden;) kannst ja dann auch mal Fotos machen :thumbsup:

super_erik

Fahrzeug
Kilometerstand
81000
Red/cristal und Black/smoke(b/s mein Fehler) :thumbsup:

vogtp

hä, es gibt ja rot cristal, black smoke und red smoke
welche hast du?
welche sollen nicht so toll aussehen?

super_erik

Fahrzeug
Kilometerstand
81000
Ok nochmal ich hab Red/Cristal und die Red/smoke sollen nicht so doll aussehen. Du kannst auch im RS Forum gucken die haben auch Bilder :thumbup:

vogtp

Du hast geschrieben die nur in Rot sollen nicht so toll aussehen, aber die hast Du ja!
red cristal ist doch nur in rot!

super_erik

Fahrzeug
Kilometerstand
81000
Ach Junge... ^^ Ich habe r/c das sind die rot/klaren die sehen aus wie die vom Werk. Dann gibt es noch die b/s (Black/smoke) von denen du Bilder suchst und dann gibt es noch die r/s (Red/smoke) und die haben so ein rotes dnkles "glas" die sollen nicht so gut aussehen. schau dir doch einfach mal meine Bilder an.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

vogtp

Die nur in rot sollen nicht so doll aussehen, hast du geschrieben

sollte heisse: die rot/Rauch sollen nicht so doll aussehen.

Darum hat es mich völlig verwirrt! :)

Thema:

Welche LED Leuchten für schwarzen RS Kombi

Welche LED Leuchten für schwarzen RS Kombi - Ähnliche Themen

Led Scheinwerfer Ausbau: Hallo, Mein rechter Led Scheinwerfer is voll mit Feuchtigkeit weil er wohl an der zum Grill zugewandten Seite eine Beschädigung hat. Hat der...
RS (Kombi) H4 oder H7 ?: Hi, wegen dem aktuellen, nasskalten Wetter habe ich bisher noch nicht am Auto selber geguckt, sondern "nur" in der Anleitung / im Handbuch...
"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...
Lauter Innenraum beim RS?: Hi, ich weiss nicht warum, aber neuerdings finde ich meinen RS während der Fahrt recht laut. Ich hatte vorher einen Passat CC, bei dem ich von...
Vergleich LED Scheinwerfer: Hallo Zusammen, Ich muss langsam meinen alten O3 vFL ablösen und möchte gern einen O4 kaufen. Da ich etwas auf das Geld achten muss und zwei...
Oben