Welche LED Leuchten für schwarzen RS Kombi

Diskutiere Welche LED Leuchten für schwarzen RS Kombi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Möchte mir die LED Rückleuchten von Dectane für meinen schwarzen RS Kombi zulegen. Nur die Frage: Welche? Rot klar oder Rot rauch...

vogtp

Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Hallo zusammen

Möchte mir die LED Rückleuchten von Dectane für meinen schwarzen RS Kombi zulegen.
Nur die Frage: Welche?
Rot klar oder Rot rauch oder Schwarz rauch?
Was sieht am besten aus?
Hat jemand eventuell Fotos von LED Leuchten am schwarzen?

Gruss Pädde
 
super_erik

super_erik

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
Kilometerstand
81000
Hi, ich an deiner Stelle würde die r/c oder b/s ins Auge fassen. Die nur in rot sollen nicht so doll aussehen. Aber welche genau ist geschmachssache ich hab mir die r/c geholt weil ich am original bleiben wollte. Aber wenn du mal nach "LED rückleuchen " suchst findest du auch Links mit Bildern von den schwarzen. Viel Spaß beim entscheiden;) kannst ja dann auch mal Fotos machen :thumbsup:
 
super_erik

super_erik

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
Kilometerstand
81000
Red/cristal und Black/smoke(b/s mein Fehler) :thumbsup:
 

vogtp

Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
16
Zustimmungen
0
hä, es gibt ja rot cristal, black smoke und red smoke
welche hast du?
welche sollen nicht so toll aussehen?
 
super_erik

super_erik

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
Kilometerstand
81000
Ok nochmal ich hab Red/Cristal und die Red/smoke sollen nicht so doll aussehen. Du kannst auch im RS Forum gucken die haben auch Bilder :thumbup:
 

vogtp

Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Du hast geschrieben die nur in Rot sollen nicht so toll aussehen, aber die hast Du ja!
red cristal ist doch nur in rot!
 
super_erik

super_erik

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
Kilometerstand
81000
Ach Junge... ^^ Ich habe r/c das sind die rot/klaren die sehen aus wie die vom Werk. Dann gibt es noch die b/s (Black/smoke) von denen du Bilder suchst und dann gibt es noch die r/s (Red/smoke) und die haben so ein rotes dnkles "glas" die sollen nicht so gut aussehen. schau dir doch einfach mal meine Bilder an.
 

vogtp

Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Die nur in rot sollen nicht so doll aussehen, hast du geschrieben

sollte heisse: die rot/Rauch sollen nicht so doll aussehen.

Darum hat es mich völlig verwirrt! :)
 
Thema:

Welche LED Leuchten für schwarzen RS Kombi

Welche LED Leuchten für schwarzen RS Kombi - Ähnliche Themen

Crash sensor hinten fahrerseite: Hallo zusammen, habe mal ne Frage an meinem Rs ist seit heute die Airbag leuchte an. Nach dem Auslesen folgender Fehler : Crashsensor Fahrerseite...
Schwarze LED Rückleuchten von litec: Hallo zusammen, seit einigen Wochen gibt es die Möglichkeit im Netz schwarze Rückleuchten zu bestellen. Fahre selbst einen RS 245 Facelift...
LED Tagfahrlicht vorne nachrüsten 3V Kombi: Hallo zusammen, Bin sehr zufrieden mit meinem Superb 3V Diesel 150ps Kombi BJ2017. Das einzige was mich noch stört, ist das fehlende LED...
19 Zoll - Was beachten?: Hallo Zusammen, für meinen Octavia Kombi (2018 2.0TSi 5E Facelift 140 kW Style DCC) werde ich neue Felgen anschaffen. Leider waren die schwarzen...
Led Scheinwerfer Ausbau: Hallo, Mein rechter Led Scheinwerfer is voll mit Feuchtigkeit weil er wohl an der zum Grill zugewandten Seite eine Beschädigung hat. Hat der...
Oben