Welche Lautsprecher ?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von TomSF, 28.02.2011.

1. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Hi,

bei meinen Octavia fallen hinten ständig die LS aus (hatte da auch ein Thema aufgemacht)
    Jetzt möchte ich wenn schon denn schon am liebsten alle 8 LS auswecchseln und mein CD"Radio" Stream aber behalten. Meintwegen + Endstufe auch
    Was könnt ihr mir da empfehlen ??? Ich habe dabei an BOSE gedacht.

MFG,

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 28.02.2011
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    ;( hoffe es bleibt bei dem Gedanken...
    Wenn dann musst schon genau sagen was de willst.

4. #3 ArJoLaWe, 28.02.2011
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Wie groß ist denn Dein Budget?
    Warum ich frage? -> Es gibt passende Lautsprecher von 25,00 € :thumbdown: bis 2.500,00 € :rolleyes:

Ach ja: Such' erst mal nach der maximalen Einbautiefe bzw. maximalen Dicke der (notwendigen) Distanzringe.

Gruß,
    Arnd

5. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    300 bis 400 Euros wären okay. Bose kann man knicken. Die haben nichts für SKODA und sagen auch das dass nicht bringt irgdenwelche zu kaufen da die nicht auf das Fahrzeug abgestimmt sind !
    Naja eine Ahnung hab ich nicht wirklich was ich jetzt machen soll....

6. #5 Hifi Mafia, 28.02.2011
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    ich denke man sollte dem problem erst mal auf den grund gehen!!! denn wenn ein wackler in den kabel ist helfen keinen neuen LS. oder wenn das radio........

7. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Jup, das versteht sich von selbst. Aber wenn man das ganze dann schon ausseinander nimmt kann man gleich was besseres reinmachen find ich ^^

8. #7 Hifi Mafia, 02.03.2011
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    jup ;)

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Cargobull, 12.03.2011
    Cargobull

Cargobull Guest

Also nen Komplettpaket für alle 8 Lautsprecher wirste nicht finden. oder doch? Denke du wirst mehrere "Lautsprecherpakete" nehmen müssen. Ich weiß aber auch nicht was du für Größen bei den Lautsprechern beim Octavia benötigst, aber das wird sicher irgendwo im Forum stehen. Übrigens, wenn Zitat: "das ganze dann schon ausseinander nimmt", ;) würd ich dir empfehlen gleich die Türen zu dämmen. Allein die Lautsprecher auszutauschen bringt einen vergleichsweise geringen Unterschied. Du brauchst schon vernünftige Gegebenheiten, damit sich die Lautsprecher sagen wir mal voll entfalten können ;)
    MFG.
    Cargobull

11. #9 DuncanParis, 12.03.2011
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Vorne hast du 16er und an den Seiten hinten 4x6 zoll,falls du nen Kombi hast.Bei der Limo denk ich mal auch 16er.Ich hatte damals vorne Kenwood drin und hinten Sinus Live.Spitzenmässig!Kannste glauben.Hatte allerdings noch nen Sub im Reserveradloch...für den Bummsss

Thema:

Welche Lautsprecher ?

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher ? - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Skoda Superb Lautsprecher Geräusche

Skoda Superb Lautsprecher Geräusche: Hallo liebe Skoda Superb Fahrer, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Skoda Superb 2,0 Diesel, DSG, EZ 8/2015. Audio/Soundsystem COLUMBUS !! Am...
  4. columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar

columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar: Hallo ,seit paar Wochen hör ich von diesen Soundsystem nur noch auf der Fahrerseite etwas. Sämtliche Audioeinstellungen verändern nichts. In der...
  5. Rapid Lautsprecher hinten-Fader freischalten, Radio Swing

Lautsprecher hinten-Fader freischalten, Radio Swing: Kann mir jemand die nötigen Schritte benennen, mit der die Werkstatt den Fader des Swing-Radios freischalten kann, wenn man nachträglich hinten...