Welche Lautsprecher ?

Diskutiere Welche Lautsprecher ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bei meinen Octavia fallen hinten ständig die LS aus (hatte da auch ein Thema aufgemacht) Jetzt möchte ich wenn schon denn schon am liebsten...

  1. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Hi,

    bei meinen Octavia fallen hinten ständig die LS aus (hatte da auch ein Thema aufgemacht)
    Jetzt möchte ich wenn schon denn schon am liebsten alle 8 LS auswecchseln und mein CD"Radio" Stream aber behalten. Meintwegen + Endstufe auch
    Was könnt ihr mir da empfehlen ??? Ich habe dabei an BOSE gedacht.

    MFG,
     
  2. #2 DuncanParis, 28.02.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    ;( hoffe es bleibt bei dem Gedanken...
    Wenn dann musst schon genau sagen was de willst.
     
  3. #3 ArJoLaWe, 28.02.2011
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Wie groß ist denn Dein Budget?
    Warum ich frage? -> Es gibt passende Lautsprecher von 25,00 € :thumbdown: bis 2.500,00 € :rolleyes:

    Ach ja: Such' erst mal nach der maximalen Einbautiefe bzw. maximalen Dicke der (notwendigen) Distanzringe.

    Gruß,
    Arnd
     
  4. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    300 bis 400 Euros wären okay. Bose kann man knicken. Die haben nichts für SKODA und sagen auch das dass nicht bringt irgdenwelche zu kaufen da die nicht auf das Fahrzeug abgestimmt sind !
    Naja eine Ahnung hab ich nicht wirklich was ich jetzt machen soll....
     
  5. #5 Hifi Mafia, 28.02.2011
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    ich denke man sollte dem problem erst mal auf den grund gehen!!! denn wenn ein wackler in den kabel ist helfen keinen neuen LS. oder wenn das radio........
     
  6. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Jup, das versteht sich von selbst. Aber wenn man das ganze dann schon ausseinander nimmt kann man gleich was besseres reinmachen find ich ^^
     
  7. #7 Hifi Mafia, 02.03.2011
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    jup ;)
     
  8. #8 Cargobull, 12.03.2011
    Cargobull

    Cargobull Guest

    Also nen Komplettpaket für alle 8 Lautsprecher wirste nicht finden. oder doch? Denke du wirst mehrere "Lautsprecherpakete" nehmen müssen. Ich weiß aber auch nicht was du für Größen bei den Lautsprechern beim Octavia benötigst, aber das wird sicher irgendwo im Forum stehen. Übrigens, wenn Zitat: "das ganze dann schon ausseinander nimmt", ;) würd ich dir empfehlen gleich die Türen zu dämmen. Allein die Lautsprecher auszutauschen bringt einen vergleichsweise geringen Unterschied. Du brauchst schon vernünftige Gegebenheiten, damit sich die Lautsprecher sagen wir mal voll entfalten können ;)
    MFG.
    Cargobull
     
  9. #9 DuncanParis, 12.03.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Vorne hast du 16er und an den Seiten hinten 4x6 zoll,falls du nen Kombi hast.Bei der Limo denk ich mal auch 16er.Ich hatte damals vorne Kenwood drin und hinten Sinus Live.Spitzenmässig!Kannste glauben.Hatte allerdings noch nen Sub im Reserveradloch...für den Bummsss
     
Thema:

Welche Lautsprecher ?

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher ? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  2. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

    Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...
  3. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  4. Rapid 3 Ohm Lautsprecher

    3 Ohm Lautsprecher: Mal ein kleiner Tipp für alle, denen gerade in Verbindung mit den "kleinen" Radios" die Leistung zu schwach ausfällt und die keine Lust/...
  5. Octavia III Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet

    Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet: Hi Jungs. Mir fällt auf, dass ich immer mal wieder ein Knacken aus den Lautsprechern höre. Hab das jetzt endlich mal eingrenzen können. Es...