Welche Lautsprecher tiefe , breite ?

Diskutiere Welche Lautsprecher tiefe , breite ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Community, Ich bin selber seit 3 wochen stolzer Autofahrer und fahre selber einen Skoda Fabia 1.2 htp grundausstattung mit...

  1. #1 Korni667, 02.08.2012
    Korni667

    Korni667

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Edition 1.2 TSI 110 PS Corrida Rot
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber Taucha
    Kilometerstand:
    1500
    Hallo liebe Skoda Community,

    Ich bin selber seit 3 wochen stolzer Autofahrer und fahre selber einen Skoda Fabia 1.2 htp grundausstattung mit klimaanlage (reicht für denn anfang, ich fahr eh nur auf öko :thumbsup: bei denn spritpreisen ...
    Erstzulassung 2004, also schätze ich mal Baujahr 2003 (falls es wichtig ist)



    Meine frage besteht eigendlich nur darin zum Großteil welche lautsprecher größe vorne passt (Links und Rechts), ich möchte nähmlich gerne 2 neue Lautsprecher einbauen nur ich weiss nicht welche größe diese haben müssen, möchte ohne gross rum zu werkeln diese einbauen.

    Es ist ein Blaupunkt kiel CD 35 radio verbaut eigendlich in meinen augen ein sehr gutes Radio. Wenn ich auf Lautstärke erhöhe dann kratzen die Boxen und das finde ich weniger schön und deswegen möchte ich mir ein neues Radio oder auch Boxen einbauen. Mein Buget liegt bei 200 - 300 €.

    Vielen dank schonmal im Vorraus


    Mfg. Daniel
     
  2. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Hallo und herzlich willkommen,

    zu dem Thema findest du einen sehr ausführlichen Thread im "Nachbarforum":

    http://www.fabia4fun.de/wbb/index.php?page=Thread&threadid=920

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung empfehlen keine "zu" guten zu kaufen, denn die kommen erst mit einer aufwändigen Dämmung richtig zur Geltung. Auf Spielereien mit Distanzscheiben usw. würde ich eher verzichten, lieber welche mit einer niedrigen Einbautiefe kaufen und gut ist.

    Edit: Ums Rumwerkeln wirst du kaum drumrumkommen, da die originalen Lautsprecher leider genietet und nicht verschraubt sind. Das Kratzen der Boxen liegt meist daran, dass die originalen Lautsprecherringe porös werden und brechen, es ist nicht nur die eher mäßige Qualität dieser Teile.
     
  3. #3 Korni667, 06.08.2012
    Korni667

    Korni667

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Edition 1.2 TSI 110 PS Corrida Rot
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber Taucha
    Kilometerstand:
    1500
    Ich bedanke mich für deine Hilfe und werde mich mal in dem Nachbar - Forum erkundigen.
     
Thema: Welche Lautsprecher tiefe , breite ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lautsprecher vorne größe

    ,
  2. skoda fabia combi 6y5 lautsprecher

    ,
  3. skoda fabia 6y5 lautsprechergröße

    ,
  4. skoda fabia 2003 lautsprecher größe,
  5. skoda fabia combi lautsprecher einbautiefe vorne,
  6. skoda fabia bj 200 frontlautsprecher durchmesser
Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher tiefe , breite ? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Kodiaq Tiefer legen

    Kodiaq Tiefer legen: Hallo meine Kodiaq Freunde, ich spiele mit dem gedanken meinen Kodiaq, mittels Gewinde Fahrwerk tiefer zu legen, es gibt eines von LOWTEC, wo der...
  2. Octavia II Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

    Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor: Hallo, wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher...
  3. Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut?

    Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut?: Hallo weis jemand wo der Lautsprecher vom hinteren PDC verbaut ist? Danke im voraus.
  4. Octavia III Combi (3) vs. Superb, Kofferraumlänge /Tiefe

    Octavia III Combi (3) vs. Superb, Kofferraumlänge /Tiefe: Hallo liebe Skoda-Community, gesucht wird ein Handwerker/ Installateur der gleichzeitig Skoda fährt. :-) Nach wochenlanger Suche nach einem Kombi...
  5. Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt

    Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt: Ich habe den O3 FL mit LED Scheinwerfern. Wenn ich einlenke bei niedriger Geschwindigkeit schaltet sich das Abbiegelicht hinzu. Leider ist der...