Welche Lautsprecher Roomster

Diskutiere Welche Lautsprecher Roomster im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo So da ich meine Endstufenwahl jetzt getroffen habe ( Eton Ma125), bin ich mich jetzt mit den Lausprchern am befassen. Anfangs wollte ich...

1. Luengi

Luengi

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4l
    Kilometerstand:
    58500
    Hallo
    So da ich meine Endstufenwahl jetzt getroffen habe ( Eton Ma125), bin ich mich jetzt mit den Lausprchern am befassen.
    Anfangs wollte ich Audio System einbauen, mitlerweile tendiere ich zu FocalPolyglass 165VB.
    So nun meine Frage: Was könnt ihr so empfehlen in der Preislage zwischen 200€ - 300€?
    Bin für jeden Tip dankbar!
    Schöne Grüße Luengi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Room4Loud, 07.10.2011
    Room4Loud

Room4Loud

Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Kilometerstand:
    90900
    Wenn ich dir nen Tip geben darf:
    Fahr wenn die Endstufe verbaut ist zu nem Fachhändler und lass dir mehrere Systeme zeigen und kurz reinschrauben zum Probehören....

Falls du nicht zum Händler magst wäre es gut zu wissen was für eine Musik-Richtung du bevorzugst, welche Lautstärke, ect...

Ich z.B. bin sehr großer Fan von Anselms A165er-System, die HT sind die ware Pracht und die TMT ebenfalls ein Knaller...
    Aber auch Eton, Hertz und andere "große Namen" der Szene gehen fast immer :thumbsup:

Beste Grüße
    Matthias

Thema:

Welche Lautsprecher Roomster

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher Roomster - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....