Welche Lautsprecher passen beim Octavia?

Diskutiere Welche Lautsprecher passen beim Octavia? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ all, er ist endlich da!!!! Ich hab jetzt eine Octavia Limo 2.0. Einfach geil! Jetzt brauch ich noch eine neue Anlage. Mein...

telepups

Guest
Hi @ all,

er ist endlich da!!!!
Ich hab jetzt eine Octavia Limo 2.0.

Einfach geil!

Jetzt brauch ich noch eine neue Anlage.
Mein Hifi-Händler sagt, dass ich die neuen Octavias nur ultra flache Lautsprecher rein passen.
Stimmt das???

Welches MP3-Radio könnt Ihr empfehlen?
Welche Endstuffe und welche Lautsprecher?

mfg Benni

PS: Danke
 

SiCN

Guest
Willkommen in der Community.

Leider stellst Du eine Frage die schon ca. 15 mal diskutiert wurde :-( Deshalb ein kleiner Link :suche:.

Generell hab ich jetzt schon öfter gehört das die Lautsprecher von MB Quart passen sollen und sich gut anhören.

Ich selbst habe jetzt schon öfters nachgedacht die Lautsprecher zu wechseln. Bin mir selbst aber auch nicht so sicher was ich nehmen soll. Ich kauf mir auf jeden Fall keinen Subwoofer, wenn, dann tausch ich nur die die 4 Hochtöner und 4 Mittel-/Tieftöner aus und setze eine Frequenzweiche ein, damit die Töne ein bisschen besser gefiltert bei den Lautsprechern ankommen.
 

Zimmtstern

Guest
ich hab die originalen drin gelassen und nur eine aktive basskiste in den kofferraum gestellt-hammer!!
 

telepups

Guest
Hi @ all,

ich hab jetzt Groundzero's eingebaut. (Neo)
Mehr passt auch nicht rein, außer die Focal 165V Slim.

Dazu noch ein 12W0 von JL Audio und der Sound stimmt.

mfg Benni
 

frommi

Guest
hallo fans,

thema ist schon weiß der geier wie oft beinahe schon philosophisch diskutiert worden.

aber trotzdem noch mal der tip: was bei den speakern stört ist der magnet. habt ihr einen großen ls so stößt der magnet gegen die führungsschiene der fenster.

diese ist unten mit einer m8 schraube befestigt.

so jetzt: schraube raus, dann schiene nach hinten drücken, zwischen schiene und türblech eine m10 mutter machen und mit einer längeren schraube befestigen.

so gewinnt ihr ca 10 -15 mm mehr einbautiefe, ist erfolgreich von mir getestet worden.

alles weitere in der suchfunktion


grüße frommi
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

bobby

Dabei seit
17.10.2002
Beiträge
49
Zustimmungen
0
Ort
Saarland
Hallo,

hatte auch das problem die passende Lautsprecher für meinen Octavia zu finden!!!
Aber schau mal unter www.rainbow-car-audio.de nach dort gibts hammer Lautsprecher die in die Orginalfassung reinpassen!!
Habe sie selbst auch im Octavia Hamersound!!!
Ohne viel rumzuschrauben!!

Grüße Christian
 

telepups

Guest
Hi,

die Slim von GroundZero sind richtig geil!!!
Kosten Ca. 220EUR und sind jeden Cent Wert!

mfg Benni
 
Thema:

Welche Lautsprecher passen beim Octavia?

Welche Lautsprecher passen beim Octavia? - Ähnliche Themen

Octavia II Hifi Anlage im Octavia 2: Hallo an alle, wie in meinem ersten Post ewrwähnt nun mein seperater Thread mit einigen fragen. die lautsprecher im Octavia 2 klingen ja...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Octavia 5e Bi-Xenon - Tagfahlicht (TFL) mit Osram Cool Blue - aber welche?: Mal eine Frage an die Experte: Ich habe einen laserweißen Octavia 5e ,1.4 TFSI (Bj 2015) mit Bi-Xenon (Ohne LED-TFL). Das Auto sieht so lange top...
Vorstellung meines fahrbaren Untersatzes: Tach auch, da meine Vorstellung eigentlich schon lange überfällig ist, will ich mal los legen. :D AAAlso mein Name ist Erik und noch bin ich 24...
Superb 3t - Umbau - Umfrage bzw. Empfehlungen !!! Felgen Fahrwerk LED HIFI REIFEN FEDERN???: Mahlzeit Gemeinde, also ich hab jetzt genau ein Jahr den Superb combi Elegance. Mittlerweile ist mir des zweite mal jemand an mein geparktes auto...
Oben