Welche Lautsprecher passen beim Octavia?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von telepups, 29.01.2003.

1. #1 telepups, 29.01.2003
    telepups

telepups Guest

Hi @ all,

er ist endlich da!!!!
    Ich hab jetzt eine Octavia Limo 2.0.

Einfach geil!

Jetzt brauch ich noch eine neue Anlage.
    Mein Hifi-Händler sagt, dass ich die neuen Octavias nur ultra flache Lautsprecher rein passen.
    Stimmt das???

Welches MP3-Radio könnt Ihr empfehlen?
    Welche Endstuffe und welche Lautsprecher?

mfg Benni

PS: Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SiCN

SiCN Guest

Willkommen in der Community.

Leider stellst Du eine Frage die schon ca. 15 mal diskutiert wurde :-( Deshalb ein kleiner Link :suche:.

Generell hab ich jetzt schon öfter gehört das die Lautsprecher von MB Quart passen sollen und sich gut anhören.

Ich selbst habe jetzt schon öfters nachgedacht die Lautsprecher zu wechseln. Bin mir selbst aber auch nicht so sicher was ich nehmen soll. Ich kauf mir auf jeden Fall keinen Subwoofer, wenn, dann tausch ich nur die die 4 Hochtöner und 4 Mittel-/Tieftöner aus und setze eine Frequenzweiche ein, damit die Töne ein bisschen besser gefiltert bei den Lautsprechern ankommen.

4. #3 Zimmtstern, 06.02.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

ich hab die originalen drin gelassen und nur eine aktive basskiste in den kofferraum gestellt-hammer!!

5. #4 telepups, 07.02.2003
    telepups

telepups Guest

Hi @ all,

ich hab jetzt Groundzero's eingebaut. (Neo)
    Mehr passt auch nicht rein, außer die Focal 165V Slim.

Dazu noch ein 12W0 von JL Audio und der Sound stimmt.

mfg Benni

6. frommi

frommi Guest

hallo fans,

thema ist schon weiß der geier wie oft beinahe schon philosophisch diskutiert worden.

aber trotzdem noch mal der tip: was bei den speakern stört ist der magnet. habt ihr einen großen ls so stößt der magnet gegen die führungsschiene der fenster.

diese ist unten mit einer m8 schraube befestigt.

so jetzt: schraube raus, dann schiene nach hinten drücken, zwischen schiene und türblech eine m10 mutter machen und mit einer längeren schraube befestigen.

so gewinnt ihr ca 10 -15 mm mehr einbautiefe, ist erfolgreich von mir getestet worden.

alles weitere in der suchfunktion

grüße frommi

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. bobby

bobby

Hallo,

hatte auch das problem die passende Lautsprecher für meinen Octavia zu finden!!!
    Aber schau mal unter www.rainbow-car-audio.de nach dort gibts hammer Lautsprecher die in die Orginalfassung reinpassen!!
    Habe sie selbst auch im Octavia Hamersound!!!
    Ohne viel rumzuschrauben!!

Grüße Christian

9. #7 telepups, 28.02.2003
    telepups

telepups Guest

Hi,

die Slim von GroundZero sind richtig geil!!!
    Kosten Ca. 220EUR und sind jeden Cent Wert!

mfg Benni

Thema:

Welche Lautsprecher passen beim Octavia?

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher passen beim Octavia? - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...