Welche Lampen???? Xenon Effekt

Diskutiere Welche Lampen???? Xenon Effekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Auto steht weit weg und ich habe keine Lust mich jetzt noch auf den Weg zu machen, deshalb einfach mal die Frage in die Runde... Ich...

1. #1 eric_draven_10, 11.09.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

Hallo

Auto steht weit weg und ich habe keine Lust mich jetzt noch auf den Weg zu machen, deshalb einfach mal die Frage in die Runde...

Ich möchte mir bessere (hellere und weiße) Lampen für meinen Kleinen kaufen. Nun meine Frage, wieviel Watt haben die Fernlichter mit der H3 Fassung???? und was kommt in das Standlicht rein?, W5W???? :frage:

Oder habt ihr günstige Lampen mit Xenon- Effekt, zu denen ihr mir raten könnt. :grübel:

Hab jetzt als Abblendlich Xenon Effekt Lampen mit 4000°K drinne und bin richtig begeistert. So sollten die anderen dann auch sein.

Danke für eure Hilfe

Guckt euch mal bitte diese Auktion an
    oben steht nicht zugelassen und etwas weiter unten steht dann neben den Fassungen mSTVO zugelassen????????????? :kotzwuerg:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cyvr1

cyvr1 Guest

Hallo,

das "nicht zugelassen" bezieht sich auf die H3 Lampen der Auktion. Im Straßenverkehr sind maximal 55 Watt für die Halogenlampen zugelassen. Die W5W Lampen fürs Standlicht haben dagenen eine Zulassung.

Schau doch mal bei www.xenonwhite.de. Da wirst du bestimmt fündig.

4. #3 cybergod, 12.09.2006
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    @cyvr1

Soweit ich weiß, haben die weißen Standlichtlampen bei xenonwhite.de ihre Straßenzulassung verloren! Steht zumindest deutlich "nicht zugelassen"...

Vielleicht wissen die in der Auktion auch noch nichts davon... Ich würde sie mal anschreiben bevor ich etwas kaufe...

Thema:

Welche Lampen???? Xenon Effekt

Die Seite wird geladen...

Welche Lampen???? Xenon Effekt - Ähnliche Themen

1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH

Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH: Hallo, da meine Nebel-u. Kurvenlichtleuchten relativ dunkel erscheint und zum Xenonlicht der Hauptscheinwerfer nicht so cool aussehen, wollte ich...
  4. Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage

Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage: Hallo Leute. Würde man den Unterschied bei einem Projektorscheinwerfer mit Xenon - Kit und Reinigungsanlage zu einem originalen Xenon...
  5. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....