Welche Lampen haben das blaue Licht vorne? Ich meine nicht Xenon oder Osram cool blue (4000 K) (oder

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von wernerm900sc, 27.11.2008.

  1. #1 wernerm900sc, 27.11.2008
    wernerm900sc

    wernerm900sc

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf 40625 Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 Combi 2,0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach den H7 Lampen, die das bläuliche Licht haben. Ich meine natürlich nicht die Xenon Scheinwerfer, auch nicht die Osram Lampen mit der Lichtfarbe 4000 Kelvin. Meiner Meinung nach leuchten die Lampen schon bei 8000 oder 9000 K, also schon stark in Richtung blaues Licht.

    Könnt Ihr mir Infos geben?

    Danke Gruß

    Werner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 28.11.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ich kann dir sagen von www.xenonlook.de hab ich die Birnen fürs Fernlicht drin und die haben nen richtigen Blauschimmer. Von Nahen siehts aus wie richtiges Xenon, beim Fahren halt wie blaues Licht.

    LG
     
  4. #3 Showtime, 28.11.2008
    Showtime

    Showtime

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Köstritz (Thüringen)
    Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    also ich kann dir die Firma ULTA empfehlen

    kosten glaub ich 29,90
     
  5. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Also blaue Lampen würde ich nicht verbauen. Ist ein absoluter Trugschluss, dass diese heller sind.
    Auf dem Bild unten siehst du laut dieverser Berichte die wohl "hellste" blau eingefärbte Lampe links und rechts Osram Nightbreaker (leuchten weiß/gelb). Das Bild rechts ist leider etwas unscharf.
    Dennoch sollte der Helligkeitsunterschied erkennbar sein! Wenn du helle Lampen willst bau die Osram rein! Es sollte auch erkennbar sein, dass durch das blaue Licht viel weniger Kontraste sichtbar sind!
    [​IMG]
    Bild wurde in meinem Fabia 2 mit Linsen/Kurvenlichtscheinwerfern geschossen!
     
  6. #5 Snake566977, 07.12.2008
    Snake566977

    Snake566977

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Ich bin schon seit längerem am überlegen mein Fernlicht und eventuell die Nebelscheinwerfer Leuchten auszutauschen, so das diese mit dem Xenon-Licht harmonieren.

    • Hat dies schon wer gemacht?
    • Wie zu frieden seid ihr?
    • Was habt ihr "verbaut"?
    • Wo habt ihr das "Zeug" gekauft?
     
Thema: Welche Lampen haben das blaue Licht vorne? Ich meine nicht Xenon oder Osram cool blue (4000 K) (oder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto blaues licht

    ,
  2. Skoda octavia night 2 xenon

    ,
  3. blaues oder weißes licht auto

    ,
  4. h7 9000 kelvin
Die Seite wird geladen...

Welche Lampen haben das blaue Licht vorne? Ich meine nicht Xenon oder Osram cool blue (4000 K) (oder - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...