Welche Lampe/Birne wo bei meinem Yeti?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Skoja, 14.12.2014.

  1. Skoja

    Skoja

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI EZ 7/2013
    Hej,
    in der Anleitung meines alten Yeti stand eine Liste, welche Lampe in welche Leuchte gehört.
    Beim neuen Yeti fehlt das. Warum?
    Im Moment brauch ich bloß eine Kennzeichenleuchtenlampe. Nach 2 Stunden Suche tippe ich auf 5W5.
    Richtig?
    Wo gibts die Liste?
    Trotzdem Yeti-Fan
    Hans
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb-Bua, 14.12.2014
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Du suchst 2 stunden? Bau die lampe einfach aus, dann weisst du es nach 2 minuten... :thumbsup:
     
  4. Skoja

    Skoja

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI EZ 7/2013
    Dann hab ich immer noch nicht die Typen der anderen Lampen.
     
  5. #4 dathobi, 14.12.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.238
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Eine Liste gibt es zB bei jedem Leuchtmittelhersteller...
     
  6. Rooki

    Rooki

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Škoda, Rapid Spaceback Drive, 1.2TSI-77kW
    Es gibt für alles eine App. "Osram Vehicle Light"
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Skoja,

    vielleicht hilft Dir dieser Thread im Nachbarforum weiter :thumbsup:
     
  9. Skoja

    Skoja

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI EZ 7/2013
    Herzlichen Dank!
    Bei dem Kuddelmuddel wundert es nicht, daß Skoda nix mehr in der Anleitung schreibt. :D ;)
    Auf der Osram-Seite http://am-application.osram.info/de sah ich dann,
    daß 2013 der Lampentyp gewechselt hat, also nicht W5W sondern C5W.
    Ausserdem hat der Profi nicht nur das Deckglas, sondern gleich die ganze Leuchte rausgehebelt.

    MFG
    Hans
     
Thema: Welche Lampe/Birne wo bei meinem Yeti?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti 2014 lampe

    ,
  2. yeti hauptscheinwerfer welche birne

    ,
  3. welche birnen sind im yeti

    ,
  4. welche birnen sind im yeti eingebaut,
  5. yeti lampentypen,
  6. skoa yeti birnen
Die Seite wird geladen...

Welche Lampe/Birne wo bei meinem Yeti? - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  4. LED Lampen am Anhänger

    LED Lampen am Anhänger: Hallo Gemeinde, also ich habe da mal ein kleines Problem Ich habe meinen Anhänger komplett auf LED umgebaut funktioniert auch alles prima. nun...
  5. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

    ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...