Welche Lampe/Birne wo bei meinem Yeti?

Diskutiere Welche Lampe/Birne wo bei meinem Yeti? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hej, in der Anleitung meines alten Yeti stand eine Liste, welche Lampe in welche Leuchte gehört. Beim neuen Yeti fehlt das. Warum? Im Moment...

  1. Skoja

    Skoja

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI EZ 7/2013
    Hej,
    in der Anleitung meines alten Yeti stand eine Liste, welche Lampe in welche Leuchte gehört.
    Beim neuen Yeti fehlt das. Warum?
    Im Moment brauch ich bloß eine Kennzeichenleuchtenlampe. Nach 2 Stunden Suche tippe ich auf 5W5.
    Richtig?
    Wo gibts die Liste?
    Trotzdem Yeti-Fan
    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb-Bua, 14.12.2014
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Du suchst 2 stunden? Bau die lampe einfach aus, dann weisst du es nach 2 minuten... :thumbsup:
     
  4. Skoja

    Skoja

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI EZ 7/2013
    Dann hab ich immer noch nicht die Typen der anderen Lampen.
     
  5. #4 dathobi, 14.12.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Eine Liste gibt es zB bei jedem Leuchtmittelhersteller...
     
  6. Rooki

    Rooki

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Škoda, Rapid Spaceback Drive, 1.2TSI-77kW
    Es gibt für alles eine App. "Osram Vehicle Light"
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Hallo Skoja,

    vielleicht hilft Dir dieser Thread im Nachbarforum weiter :thumbsup:
     
  9. Skoja

    Skoja

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI EZ 7/2013
    Herzlichen Dank!
    Bei dem Kuddelmuddel wundert es nicht, daß Skoda nix mehr in der Anleitung schreibt. :D ;)
    Auf der Osram-Seite http://am-application.osram.info/de sah ich dann,
    daß 2013 der Lampentyp gewechselt hat, also nicht W5W sondern C5W.
    Ausserdem hat der Profi nicht nur das Deckglas, sondern gleich die ganze Leuchte rausgehebelt.

    MFG
    Hans
     
Thema: Welche Lampe/Birne wo bei meinem Yeti?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti 2015 birne

    ,
  2. welche lampe bei skoda yeti

    ,
  3. skoda yeti 2014 lampe

    ,
  4. yeti hauptscheinwerfer welche birne,
  5. welche birnen sind im yeti,
  6. welche birnen sind im yeti eingebaut,
  7. yeti lampentypen,
  8. skoa yeti birnen
Die Seite wird geladen...

Welche Lampe/Birne wo bei meinem Yeti? - Ähnliche Themen

  1. Yeti Drive - Transportzeit aus risschisen Werk nach Deutschland

    Yeti Drive - Transportzeit aus risschisen Werk nach Deutschland: Hallo Zusammen! Ich habe von meinem Handler die Produktionswoche KW 17/2017 für meinen Yeti Drive genannt bekommen. Zum Zeitraum der ÜBerstellung...
  2. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...