Welche Lampe/Birne wo bei meinem Yeti?

Diskutiere Welche Lampe/Birne wo bei meinem Yeti? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hej, in der Anleitung meines alten Yeti stand eine Liste, welche Lampe in welche Leuchte gehört. Beim neuen Yeti fehlt das. Warum? Im Moment...

  1. Skoja

    Skoja

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI EZ 7/2013
    Hej,
    in der Anleitung meines alten Yeti stand eine Liste, welche Lampe in welche Leuchte gehört.
    Beim neuen Yeti fehlt das. Warum?
    Im Moment brauch ich bloß eine Kennzeichenleuchtenlampe. Nach 2 Stunden Suche tippe ich auf 5W5.
    Richtig?
    Wo gibts die Liste?
    Trotzdem Yeti-Fan
    Hans
     
  2. #2 Superb-Bua, 14.12.2014
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    69
    Du suchst 2 stunden? Bau die lampe einfach aus, dann weisst du es nach 2 minuten... :thumbsup:
     
  3. Skoja

    Skoja

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI EZ 7/2013
    Dann hab ich immer noch nicht die Typen der anderen Lampen.
     
  4. #4 dathobi, 14.12.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    1.389
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Eine Liste gibt es zB bei jedem Leuchtmittelhersteller...
     
  5. Rooki

    Rooki

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Škoda, Rapid Spaceback Drive, 1.2TSI-77kW
    Es gibt für alles eine App. "Osram Vehicle Light"
     
  6. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Hallo Skoja,

    vielleicht hilft Dir dieser Thread im Nachbarforum weiter :thumbsup:
     
  7. Skoja

    Skoja

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI EZ 7/2013
    Herzlichen Dank!
    Bei dem Kuddelmuddel wundert es nicht, daß Skoda nix mehr in der Anleitung schreibt. :D ;)
    Auf der Osram-Seite http://am-application.osram.info/de sah ich dann,
    daß 2013 der Lampentyp gewechselt hat, also nicht W5W sondern C5W.
    Ausserdem hat der Profi nicht nur das Deckglas, sondern gleich die ganze Leuchte rausgehebelt.

    MFG
    Hans
     
Thema: Welche Lampe/Birne wo bei meinem Yeti?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti lampen

    ,
  2. welche lampen gaben welche Funktion beim skoda yeti

    ,
  3. birnen skida yeti

    ,
  4. welche glühbirnen hat mein auto skoda yeti,
  5. skoda yeti 2015 birne,
  6. welche lampe bei skoda yeti,
  7. skoda yeti 2014 lampe,
  8. yeti hauptscheinwerfer welche birne,
  9. welche birnen sind im yeti,
  10. welche birnen sind im yeti eingebaut,
  11. yeti lampentypen,
  12. skoa yeti birnen
Die Seite wird geladen...

Welche Lampe/Birne wo bei meinem Yeti? - Ähnliche Themen

  1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  5. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.