Welche länge bei den Wischblätter

Diskutiere Welche länge bei den Wischblätter im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei Aldi-Süd gibt es heute Wischblätter. Ich wollte mir für den Winter bzw. Frühjahr welche holen. Aber welche Länge benötige ich für den...

  1. #1 Bembers, 15.10.2012
    Bembers

    Bembers

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo
    Hallo,
    bei Aldi-Süd gibt es heute Wischblätter.
    Ich wollte mir für den Winter bzw. Frühjahr welche holen.
    Aber welche Länge benötige ich für den Fabia II, Monte Carlo, Bj. Dez. 2011.

    Für Vorne und für Hinten.

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pinguinkatze, 15.10.2012
    pinguinkatze

    pinguinkatze

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Style Edition mit Comfort Paket TSI 86 PS
    Kilometerstand:
    58500
    Hallo,
    du brauchst z.B von Bosch A051S für vorne und hinten A400H

    Bosch Wischblatt Satz Aerotwin A051S - Länge: 530/530
     
  4. #3 dathobi, 15.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.652
    Zustimmungen:
    893
    Kilometerstand:
    118830
    Seit wann bieten die denn Wischerblätter für unsere Fahrzeuge an? Meistens sind es doch nur die Blätter für die ganz einfachen Wischerarme...
     
  5. #4 dathobi, 15.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.652
    Zustimmungen:
    893
    Kilometerstand:
    118830
    Hat sich erledigt...habe ich gefunden.
     
  6. #5 dathobi, 15.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.652
    Zustimmungen:
    893
    Kilometerstand:
    118830
    Was ich gerade nicht verstehe...Du willst Scheibenwischer für dein Auto kaufen und fragst andere nach der Länger der Scheibenwischer?
    Währe es nicht einfacher und schneller gegangen einfach an sein eigenes Auto zu gehen und selber zu messen?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bembers, 15.10.2012
    Bembers

    Bembers

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo
    Das würde nur gehen, wenn man mit dem Auto zur Arbeit fährt.
    Mein Wagen steht aber in der GArage und der Aldi ist genau um die Ecke von meiner Arbeit.
     
  9. #7 dathobi, 15.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.652
    Zustimmungen:
    893
    Kilometerstand:
    118830
    Achso...
     
Thema: Welche länge bei den Wischblätter
Die Seite wird geladen...

Welche länge bei den Wischblätter - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen

    Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen: Hallo, bei der Artikelsuche habe ich nichts passendes gefunden und deshalb nun ein neues Thema :) Mein MIB1-Columbus von März 2014 zeigt seit...
  2. Motor/Kühler läuft lange nach...

    Motor/Kühler läuft lange nach...: Hallo liebe Community, entweder es ist mir noch nicht aufgefallen oder ich bin taub, ich bilde mir aber ein, dass mein Motor/Kühler erst seit...
  3. Roomster Länge und Breite

    Roomster Länge und Breite: Hallo zusammen. Wie lang ist der Roomster, wenn ich den Beifahrersitz ganz nach vorne mache und die Lehne senkrecht stelle? Und wie breit ist der...
  4. Essen für lange Autotouren

    Essen für lange Autotouren: Mein Mann und ich fahren mittlerweile bevorzugt mit unserem Skoda in den Urlaub. Besser für die Umwelt, denn durch das Fliegen werden sehr viele...
  5. Dachbox welche Größe/Länge beim Superb 3 Combi, Heckklappe öffnen

    Dachbox welche Größe/Länge beim Superb 3 Combi, Heckklappe öffnen: Hallo zusammen, ich fahre einen Superb 3 Combi mit Panoramadach und wollte mir u.a. für den Sommerurlaub eine Dachbox zulegen. Aktuell hätte ich...