welche Ladekantenschutzfolie ist zu empfehlen?! passt die vom VW Up?

Diskutiere welche Ladekantenschutzfolie ist zu empfehlen?! passt die vom VW Up? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, welche Ladekantenschutzfolie ist zu empfehlen?! Besteht die Möglichkeit, dass die Ladeschutzfolie vom VW UP passt? Teilenummer: 1S0061197

1. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Audi Q5
    Hallo,

welche Ladekantenschutzfolie ist zu empfehlen?!

Besteht die Möglichkeit, dass die Ladeschutzfolie vom VW UP passt?
    Teilenummer: 1S0061197

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschlappe, 06.07.2015
    turnschlappe

turnschlappe

Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 30.000km
    Kilometerstand:
    60000
    einfach ebay und "citigo ladekantenschutz" suchen und nach Deinem Geschmack und Geldbeutel einen aussuchen.
    Darauf das der vom up 100%ig passgenau ist, würde ich nicht wetten.Aber 100%ig teurer :thumbup:

4. #3 Rana arboreum, 06.07.2015
    Rana arboreum

Rana arboreum

Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambition Sport 1.6 TDI & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
  5. #4 niklasMA, 06.07.2015
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    VW Up!
    Oder bei www.milotec.de schauen, die haben auch einen Ladekantenschutz. Der an meinem Rapid ist von dort und ich bin sehr zufrieden damit. Die Anbringung gelingt viel leichter und sicherer als bei Folie und die Schutzwirkung ist besser.

6. #5 Power Mac, 19.07.2015
    Power Mac

Power Mac

Fahrzeug:
    Citigo Elegance 75PS schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Göthling 65719 Hofheim
    Kilometerstand:
    7700
    Ich habe letzte Woche die Edelstahlabdeckung von Superskoda bestellt und heute angebracht.
    Alles Super, kann ich nur empfehlen.
    Grüße

7. #6 frankengeist, 08.08.2015
    frankengeist

frankengeist

Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Die vom Up paßt wie angegossen. Habe die Ladekantenfolie, sowie die Schwellerfolien vom Up montiert! Einwandfrei!!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: welche Ladekantenschutzfolie ist zu empfehlen?! passt die vom VW Up?
Die Seite wird geladen...

welche Ladekantenschutzfolie ist zu empfehlen?! passt die vom VW Up? - Ähnliche Themen

1. Ölfiltergehäuse deckel welcher passt

Ölfiltergehäuse deckel welcher passt: Hallo ich habe einen kaputte ölfiltergehäuse deckel nunn habe ich gehört es gibt 3 verschiedene alle drei bestellt und alle 3 passen nicht gibt...
  2. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  3. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  4. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  5. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...