welche Ladekantenschutzfolie ist zu empfehlen?! passt die vom VW Up?

Diskutiere welche Ladekantenschutzfolie ist zu empfehlen?! passt die vom VW Up? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, welche Ladekantenschutzfolie ist zu empfehlen?! Besteht die Möglichkeit, dass die Ladeschutzfolie vom VW UP passt? Teilenummer: 1S0061197

  1. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
    Hallo,

    welche Ladekantenschutzfolie ist zu empfehlen?!

    Besteht die Möglichkeit, dass die Ladeschutzfolie vom VW UP passt?
    Teilenummer: 1S0061197
     
  2. #2 turnschlappe, 06.07.2015
    turnschlappe

    turnschlappe

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 40.000km
    Kilometerstand:
    70000
    einfach ebay und "citigo ladekantenschutz" suchen und nach Deinem Geschmack und Geldbeutel einen aussuchen.
    Darauf das der vom up 100%ig passgenau ist, würde ich nicht wetten.Aber 100%ig teurer :thumbup:
     
  3. #3 Rana arboreum, 06.07.2015
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
  4. #4 niklasMA, 06.07.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Oder bei www.milotec.de schauen, die haben auch einen Ladekantenschutz. Der an meinem Rapid ist von dort und ich bin sehr zufrieden damit. Die Anbringung gelingt viel leichter und sicherer als bei Folie und die Schutzwirkung ist besser.
     
  5. #5 Power Mac, 19.07.2015
    Power Mac

    Power Mac

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Citigo Elegance 75PS schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Göthling 65719 Hofheim
    Kilometerstand:
    7700
    Ich habe letzte Woche die Edelstahlabdeckung von Superskoda bestellt und heute angebracht.
    Alles Super, kann ich nur empfehlen.
    Grüße
     
  6. #6 frankengeist, 08.08.2015
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Die vom Up paßt wie angegossen. Habe die Ladekantenfolie, sowie die Schwellerfolien vom Up montiert! Einwandfrei!!
     
Thema: welche Ladekantenschutzfolie ist zu empfehlen?! passt die vom VW Up?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ladeschutzfolie skoda citgo

Die Seite wird geladen...

welche Ladekantenschutzfolie ist zu empfehlen?! passt die vom VW Up? - Ähnliche Themen

  1. Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?

    Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein durchschnittliches 26er MTB unzerlegt (also mit Vorderrad eingebaut und Lenker quer) in die Rapid Limousine...
  2. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  3. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

    VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...
  4. 150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?

    150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?: Hallo zusammen, Ich habe viele Threads gelesen zur Motorenauswahl, Erfahrungsberichte etc. Trotzdem sind bei mir noch 1-2 Fragen offen, und...
  5. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...