(Welche) KW48-Änderungen beim Superb?

Diskutiere (Welche) KW48-Änderungen beim Superb? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ende November 2019 hat ŠKODA einige kostenoptimierende bzw. ertragssteigernde Maßnahmen für den Kodiaq umgesetzt (Quelle:...

1. #1 mad_zero, 10.01.2020
    mad_zero

mad_zero

Fahrzeug:
    Superb Combi Style, 110 kW TDI, DSG
    Kilometerstand:
    < 1000
    Hallo zusammen,

Ende November 2019 hat ŠKODA einige kostenoptimierende bzw. ertragssteigernde Maßnahmen für den Kodiaq umgesetzt (Quelle: Motor-Talk; Links darf ich als Neuer noch nicht einfügen). Habt ihr verlässliche Informationen dazu, ob für den Superb ähnliche Anpassungen gelten?

2. #2 ByebyeAUDI, 10.01.2020
    ByebyeAUDI

ByebyeAUDI

Fahrzeug:
    Superb 3 FL Combi 140 kW TDI DSG L&K
    Hey, the mad tentacle, cool. ^^
    Würde mich auch interessieren...

3. #3 4tz3nainer, 10.01.2020
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Beim Superb gab es das FL. Das war ertragsteigernd genug:D

Thema:

(Welche) KW48-Änderungen beim Superb?

Die Seite wird geladen...

(Welche) KW48-Änderungen beim Superb? - Ähnliche Themen

1. VCDS: Änderungen wirken sich nicht aus

VCDS: Änderungen wirken sich nicht aus: Hallo liebe Gemeinde, nach längerem RO Modus habe ich heute mal wieder selbst eine Frage. Seit kurzem hab ich die aktuelle VCDS Version nebst...
  2. Änderung im Konfigurator?

Änderung im Konfigurator?: Hallo, gibt es die Chromzierleisten (4 ZP ) nicht mehr?
  3. Adaptionskanal Display Korrektur Änderung

Adaptionskanal Display Korrektur Änderung: Wenn man im Steuergerät 17 Dash Board den Adaptionskanal für die Display Korrektur des Verbrauchs nach oben setzt (von 100 auf 106) so sollte das...
  4. Änderungen an der Vorderachse bei Modelljahr 2010

Änderungen an der Vorderachse bei Modelljahr 2010: Hallo Leute Wer weiß, was bei Modelljahr 2010 (ab 08/2009) an der Vorderradaufhängung geändert wurde? Hintergrund: Ich habe einen Skoda Fabia II...
  5. Zeit für Änderungen

Zeit für Änderungen: Hallo Leibe Gemeinde :thumbsup: Ich bin ziemlich frisch hier im forum also dachte ich mir eine kurze Vorstellung meiner Persönlichkeit wäre nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden