Welche Kühlflüssigkeit?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Superb_TDI, 13.11.2006.

1. #1 Superb_TDI, 13.11.2006
    Superb_TDI

Superb_TDI Guest

Hallo Leute,

gerade eben habe ich festgestellt, dass ich sehr wenig Kühlflüssigkeit im Behälter habe (Octavia I, 1,9TDI 90 PS).

Welches Kühlmittel empfiehlt ihr zum Nachschütten?

Habt ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

Wie siehts mitm Preis aus?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß

Superb_TDI

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 13.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

du brauchst das G12+ kostest beim Händler um die 8€ (1,5l Flasche)

Thema: Welche Kühlflüssigkeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche kühlflüssigkeit octavia

,
  2. Welche Kühlflüssigkeit Skoda

Die Seite wird geladen...

Welche Kühlflüssigkeit? - Ähnliche Themen

1. Kühlflüssigkeit Frostschutz?

Kühlflüssigkeit Frostschutz?: Hallo, war heute beim Reifenwechseln. Dort hat man einen Wintercheck gemacht und festgestellt, das die Kühlerflüssigkeit nur -17 Grad aushält....
  2. Superb winterfit machen - Kühlflüssigkeit etc.

Superb winterfit machen - Kühlflüssigkeit etc.: Hey, wollte fragen ob/was ihr macht um euren Superb winterfit zu machen? Hab vor kurzem meinen Kühlflüssigkeitsstand geprüft und bin da bald am...
  3. Kühlflüssigkeit Motor

Kühlflüssigkeit Motor: Hallo Gemeinde, bin bei 22tkm und habe gestern mal wieder den Ölstand kontrolliert. Dabei fiel mir auf, dass der Kühlwasserstand im Behälter knapp...
  4. Kühlflüssigkeit felicia 1.3 mpi

Kühlflüssigkeit felicia 1.3 mpi: Hallo, Ich werde meine Kühlflüssigkeit von meinem felicia wechseln und möchte von euch mal wissen was Ihr über diese Methode denkt: Bei...
  5. Auto verliert Kühlflüssigkeit + Wie Kühlflüssigkeit nachfüllen

Auto verliert Kühlflüssigkeit + Wie Kühlflüssigkeit nachfüllen: Moin zusammen, mein Octavia ist jetzt 13 Monate alt. Bei der Auslieferung war die Kühlflüssigkeit genau auf Minimum. Jetzt nach knapp 15.000 KM...