Welche Kraftstoffpumpe????

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Oktavius_86, 20.05.2014.

  1. #1 Oktavius_86, 20.05.2014
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Hi Leute,

    Wollte mir eine Benzinpumpe vom Schrott holen.
    Passen da nur welche vom RS oder geht da auch eine vom "normalen" 1.8t oder vom 1.8er?

    Grüße Octavius
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dllwurst, 20.05.2014
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Es scheint nur eine Pumpe zu geben, ich weiß nicht welches BJ dein Octavia ist, aber die Pumpe hat die Nummer: 1J0 919 087 J
     
  4. #3 Oktavius_86, 20.05.2014
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Hab einen BJ 02.
    Bei meiner Steht die Nummer 1J0 919 051 H drauf.
     
  5. #4 Danny22, 25.12.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Und welche hast verbaut ? :)
     
  6. #5 Oktavius_86, 25.12.2014
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Vom seat leon fr, hab aber aus zwein eine gemacht weil die vom seat mir zu billig war.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Danny22, 25.12.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Die vom Leon FR habe ich auch in Beobachtung.
    Da es die einzige ist die für 4 Bar freigegeben ist.
     
  9. #7 Oktavius_86, 25.12.2014
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Ja aber bau die Pumpe ins Octaviagehäuse, weil z.B. der Schwimmer für die Tankanzeige anders ist und der Rücklauf ist beim Octi auch besser.
     
Thema:

Welche Kraftstoffpumpe????

Die Seite wird geladen...

Welche Kraftstoffpumpe???? - Ähnliche Themen

  1. kraftstoffpumpe ausbauen

    kraftstoffpumpe ausbauen: hallo freunde... kann mir einer von euch sagen wie ich die kraftstoffpumpe beim forman ausbauen kann... ich frage lieber vorher bevor ich was...
  2. Startet nicht, Kraftstoffpumpe funktioniert nicht, Motorsteuergerät oder Kraftstoffpumpenrelais defe

    Startet nicht, Kraftstoffpumpe funktioniert nicht, Motorsteuergerät oder Kraftstoffpumpenrelais defe: Hallo, mein Fabia möchte sporadisch nicht anspringen, da die Benzinpumpe nicht läuft. Es tritt sowohl bei kaltem Motor (allerdings in der Sonne...
  3. Fehlermeldung J538 - Steuergerät für Kraftstoffpumpe

    Fehlermeldung J538 - Steuergerät für Kraftstoffpumpe: Hallo Leute, habe heute mal interessehalber den Laptop an den Dicken gehangen und prompt folgte im Modul Kombiinstrument der Fehler keine...
  4. Kraftstoffpumpe schaltet nicht ab

    Kraftstoffpumpe schaltet nicht ab: Hallo Zusammen, seit kurzer Zeit bin ich auch stolzer Besitzer einess Skoda Fabia I 1,9 TDI Baujahr 2004. Ich habe ihn vor ca. 2 Monaten bekommen...
  5. Kraftstoffpumpe defekt = Zahnriemenwechsel?

    Kraftstoffpumpe defekt = Zahnriemenwechsel?: Mein 2,5 V6 hat sich vor drei Tagen im MFT gemeldet: Abgasanlage, Werkstatt besuchen. Das Auto fuhr noch, aber mit wenig Kraft und merkwürdigem...