Welche Kopfstütze aus dem VW-Konzern passt ?

Diskutiere Welche Kopfstütze aus dem VW-Konzern passt ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Kopf/Nackenstütze aus dem Hause VW passt in den Octavia II? Sind die Längen/Abstände und Durchmesser vom Golf V, Touran etc. evtl....

1. #1 taunusloewe, 27.02.2012
    taunusloewe

taunusloewe

Fahrzeug:
    Skoda Roomster, Ford Ka
    Welche Kopf/Nackenstütze aus dem Hause VW passt in den Octavia II?
    Sind die Längen/Abstände und Durchmesser vom Golf V, Touran etc. evtl. identisch zum Octi?
    Wer weiss bescheid? [​IMG]
    grüsse
    taunusloewe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 taunusloewe, 28.02.2012
    taunusloewe

taunusloewe

Fahrzeug:
    Skoda Roomster, Ford Ka
    So Info bekommen .

Octavia Kopfstützen ( Holme = 14 mm Durchmesser, Abstand 15 cm ) sind kompatibel zu Golf V etc. und
    Skoda intern zum Roomster, Rasternasen passen auch somit höhenverstellbar.

Das VW weite Baukastensystem hat damit Vorteile :)

Thema: Welche Kopfstütze aus dem VW-Konzern passt ?
Die Seite wird geladen...

Welche Kopfstütze aus dem VW-Konzern passt ? - Ähnliche Themen

1. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  3. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  4. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...
  5. Kopfstützen vorne ausbauen

Kopfstützen vorne ausbauen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Combi 5E und möchte mir Sitzbezüge zulegen.Im Handbuch steht ja,das die vorderen Kopfstützen nicht ausgebaut...