Welche Kofferraumwanne?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Terence Chill, 02.12.2010.

  1. #1 Terence Chill, 02.12.2010
    Terence Chill

    Terence Chill

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich will mir eine Wanne für den Kofferraum holen. Bei Amazon gibts welche für 40 € zur Auswahl: "erhöhte" oder "vertiefte" Ladefläche...Ich habe ein vollwertiges Reserverad und die Schienen für Ladegutsicherung. Welche Wanne paßt da rein? Danke für eure Antworten...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunnyhaeschen1, 03.12.2010
    sunnyhaeschen1

    sunnyhaeschen1

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB Kombi 1.8 T 118 KW
    Werkstatt/Händler:
    Vertrags Werkstatt
    Servus,

    hab auch schon überlegt ,ob ich keine originale nehme.

    Aber habe dann gedacht das was ich dann eventuel spare (ca 20 euro oder) das büse ich dann vieleicht in der Passgenauigkeit.

    Glaube auch das du danach das Lade-schienen system nicht mehr nutzen kannst.( bin aber nicht ganz sicher).

    Sorry konnte dir nicht viel weiter helfen.

    Wenn du eine bestellt hast ,dann gib doch info wie sie ist.! Falls nicht original


    MFG

    Sunny
     
  4. #3 Terence Chill, 04.12.2010
    Terence Chill

    Terence Chill

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das das Schienensystem nicht mehr nutzbar ist denk ich auch, Skoda bietet ein Originalsystem für 190€ an, was es mir aber ehrlich gesagt nicht wert ist. Ich wollte nur ein Schutz vor tauendem Schnee und Eis (vom Kinderwagen) und die Gummimatten sind nicht wirklich ein Dreck und Nässeschutz für das Schienensystem.
    Ich wollte nur wissen was der Unterschied zwischen einer "vertieften Ladefläche" und einer "erhöhten Ladefläche" ist, weil ich danach die Wanne aussuchen muss...
     
Thema:

Welche Kofferraumwanne?

Die Seite wird geladen...

Welche Kofferraumwanne? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

    Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Kofferraumwanne, erhöhter Laderaum

    Kofferraumwanne, erhöhter Laderaum: Habe die Yeti-Version mit Reserve-Notrad und demnach erhöhten Laderraum. Das Originalzubehör sieht dafür zum Schutz des Laderaumteppichs nur eine...
  3. Octavia III Kofferraumschutz - Kofferraumwanne für Octavia Kombi

    Kofferraumschutz - Kofferraumwanne für Octavia Kombi: Habe mir für meinen neuen Octavia Schutzinnenwände aus OSB Platten gebaut. Hintergrund, mein alter Octavia hatte schwer gelitten - 2 Kinder bzw....
  4. Kofferraumwanne

    Kofferraumwanne: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach einer Wanne für meinen Kombi. Ich habe den variablen Ladeboden mit schienensystem Danke im voraus