Welche Kofferraummatte für den O2 Scout 4x4 mit var. Ladeboden?

Diskutiere Welche Kofferraummatte für den O2 Scout 4x4 mit var. Ladeboden? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schon der Thread Titel sagt alles aus. Welche Kofferraummatte ist für den Octavia Scout 4x4 mit var. Ladeboden geeignet? Habe schon die Suche...

1. c_r

c_r

Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Schon der Thread Titel sagt alles aus. Welche Kofferraummatte ist für den Octavia Scout 4x4 mit var. Ladeboden geeignet?

Habe schon die Suche benutz aber bis lang ohne Erfolg.
    Alle Herrstellen sagten mir das es sowas nicht im Sortiment haben.

Wer kann mir da was Empfehlen?

Danke

Tschau c_r

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rs2008

rs2008

die Kofferraumwanne von Azuga ist passend.

unter azuga.de oder ebay.de :S

Thema: Welche Kofferraummatte für den O2 Scout 4x4 mit var. Ladeboden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oktavia scout kofferraumschutzmatte

,
  2. skoda octavia scout kofferraumwanne

,
  3. passt die kofferraummatte vom rs in den scout

Die Seite wird geladen...

Welche Kofferraummatte für den O2 Scout 4x4 mit var. Ladeboden? - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  4. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  5. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...