Welche Kamera/welches System?

Diskutiere Welche Kamera/welches System? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hi Leutz :D ich bin auf der Suche nach einer neuen/weiteren Kamera. Im Besitz ist eine Nikon DSLR, Panasonic TZ 10 und eine Hosentaschenkamera...

1. ibomal

ibomal

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / VW Passat 3C Variant / Mini Cabrio
    Kilometerstand:
    120000
    Hi Leutz :D

ich bin auf der Suche nach einer neuen/weiteren Kamera. Im Besitz ist eine Nikon DSLR, Panasonic TZ 10 und eine Hosentaschenkamera von Nikon.

Da ich nicht immer die DSLR mitschleppen möchte, der Urlaub naht und ich etwas lichtstarkes und schnelles möchte, bin ich eben auf der Suche. Früher war es doch um einiges leichter und einfacher, da wurde eine gekauft und man war glücklich. Heute liest man, guckt sich Beispielbildchen an usw usw...

Zur Auswahl stehen:

Canon G16
    + sehr schnell
    + sehr lichtstark
    + noch handlich
    - teuer

Olympus XZ 2
    + günstig
    + lichtstark

Samsung NX 300 (Kit 18-55)
    + schnell
    + halbwegs erschwinglich
    + eventuell noch erweiterbar
    - nicht mehr handlich
    - kein sehr hoher Brennweitenbereich

Welche würdet ihr nehmen und warum? Meine Schmerzgrenze liegt bei 400€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Kamera/welches System?

Die Seite wird geladen...

Welche Kamera/welches System? - Ähnliche Themen

1. Fehlercode P0171 - System too Lean

Fehlercode P0171 - System too Lean: Hallo liebe Comunity, mein RS hat mir heite volgenden Fehlercode im OBD II angezeigt. "P0171 code System Too Lean (Bank 1)" was kann das sein?...
  2. Start-Stopp System schaltet zu früh ab

Start-Stopp System schaltet zu früh ab: Hallo, der Thread hier hat ja schon einige Probleme des Start-Stopp Systems aufgeführt. Als Lösung wurde dann meistens das komplette Abschalten...
  3. Modellübergreifend System Bolero

System Bolero: Hallo zusammen, Habe hier und auf diversen anderen Portalen ja schon x Beiträge gelesen, bin aber nicht wirklich schlauer geworden: Wieviele...
  4. Kaltes Infotainment System

Kaltes Infotainment System: Hallo, mein Supi steht über Nacht draußen, morgens beim losfahren muss ich in letzter Zeit immer feststellen, dass das Infotainment System nicht...
  5. Status Start-Stopp-System - Was macht die Info an/aus Option?

Status Start-Stopp-System - Was macht die Info an/aus Option?: Hi, kann mir jemand sagen, was diese Option bewirkt? Ich hatte mir davon erhofft, dass beim Ausschalten von Start-Stopp nicht mehr die Meldung...