Fabia II Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?

Diskutiere Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, möchte demnächst meinen Subwoofer und eine geeignete Entstufe in meinen VRS einbauen, jetzt stellt sich mir nur paar Fragen: 1. Welche...

  1. #1 shiggy090, 13.09.2016
    shiggy090

    shiggy090

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Forchheim
    Fahrzeug:
    FABIA RS
    Kilometerstand:
    30000
    Hi,

    möchte demnächst meinen Subwoofer und eine geeignete Entstufe in meinen VRS einbauen, jetzt stellt sich mir nur paar Fragen:
    1. Welche Kabelstärke wird benötigt????
    2. Wieviel Meter brauch ich für Plus-, Masse- und Chinchkabel?
    3. Der Subwoofer ist der SIGNUM SX SERIES von ESX, Endstufe benötige ich noch..... welche sollte ich da nehmen?

    Da ihr sicherlich schon sowas eingebaut habt, könnt ihr mir, einem nicht ganz so schlauen Bübchen bestimmt weiterhelfen :)

    DANKE
     
Thema:

Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?

Die Seite wird geladen...

Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  3. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  4. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  5. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...