Fabia II Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?

Diskutiere Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, möchte demnächst meinen Subwoofer und eine geeignete Entstufe in meinen VRS einbauen, jetzt stellt sich mir nur paar Fragen: 1. Welche...

1. #1 shiggy090, 13.09.2016
    shiggy090

shiggy090

Fahrzeug:
    FABIA RS
    Kilometerstand:
    30000
    Hi,

möchte demnächst meinen Subwoofer und eine geeignete Entstufe in meinen VRS einbauen, jetzt stellt sich mir nur paar Fragen:
    1. Welche Kabelstärke wird benötigt????
    2. Wieviel Meter brauch ich für Plus-, Masse- und Chinchkabel?
    3. Der Subwoofer ist der SIGNUM SX SERIES von ESX, Endstufe benötige ich noch..... welche sollte ich da nehmen?

Da ihr sicherlich schon sowas eingebaut habt, könnt ihr mir, einem nicht ganz so schlauen Bübchen bestimmt weiterhelfen :)

DANKE

Thema:

Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?

Die Seite wird geladen...

Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau? - Ähnliche Themen

1. Superb II Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer

Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe ein Columbus Navi und folgende Komponenten verbaut um einen Subwoofer laufen zu lassen: - Quadlock Hi/Low...
  2. Octavia III Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio

Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Octavia 5E (Baujahr 2014) auf ein Apple Carplay fähiges Radio umzurüsten. Dabei habe ich mich für das Sony...
  3. Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung)

Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung): Hallo allerseits, aktuell habe ich in meinem Rapid BJ 04/2015 (1.2 TSI 86 (NH)) ein 1DIN-Radio eingebaut, d.h. der entsprechende Montagesatz ist...
  4. Fabia II Fabia 2- RNS 315 Einbau

Fabia 2- RNS 315 Einbau: Hallo zusammen und Danke das ich hier sein darf :D Folgende Fragestellung führt mich zu euch: Ich habe aus unserem Alhambra nach dem Umbau auf...
  5. Rückfahrsensoren einbauen

Rückfahrsensoren einbauen: Hi ich will in meinem Fabia 2 Rückfahrsensoren einbauen In welchen Abständen baue ich die am besten ein? Wie hoch vom Boden, wo kann ich die Kabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden