Superb II Welche Kabelfarbe ,Plus und Minus, Tieftöner hintere Türen

Diskutiere Welche Kabelfarbe ,Plus und Minus, Tieftöner hintere Türen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Kann mir jemand sagen welche Kabel plus und Minus sind ? Es geht um die Tieftöner der hinteren Türen. Der Stecker ist mit 4 Kabeln belegt....

1. Calver

Calver

Fahrzeug:
    Superb TDi 125kW
    Hallo,

Kann mir jemand sagen welche Kabel plus und Minus sind ? Es geht um die Tieftöner der hinteren Türen.
    Der Stecker ist mit 4 Kabeln belegt.
    Blau--Rot----Braun/Blau----Braun

Gruß Calver

2. Calver

Calver

Fahrzeug:
    Superb TDi 125kW
    Ich muß meine Frage berichtigen. Ich brauche die Kabelfarben der hinteren TT am Radiostecker. Radio Swing.
    Vielleicht kann mir jetzt eher einer helfen.
    Gruß Calver

3. dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Minus ist immer braun und braun mit anderer Farbe.
    Ins Blaue getippt wird hier rot und braun der TT sein.

4. Calver

Calver

Fahrzeug:
    Superb TDi 125kW
    Die Pinbelegung am Stecker habe ich rausgefunden. Jetzt brauch ich nur noch die Farben dazu. Es ist jetzt nicht das gleiche farbliche Kabel welches vom
    TT weggeht. Nachschauen kann ich leider nicht mehr da Radiomäßig umgebaut wurde.

5. #5 Calver, 14.07.2019 um 14:08 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2019 um 15:07 Uhr
    Calver

Calver

Fahrzeug:
    Superb TDi 125kW
    Habe mir jetzt den Verbindungsstecker hintere Türe/B-Säule angeschaut, ist ein Blau und Blau-Braunes Kabel vorhanden, sowie ein ganz dünnes Käbelchen,
    ein Rotes und Rot-Gelbes Kabel.
    Die Kabelstecker sind rechts und links gleich bestückt.
    Kann es sein das Rechts und Links als FullRange Signal das Blaue und Blau-Braune Kabel vorgesehen ist ?
    ( Swing RCD 310)

6. Calver

Calver

Fahrzeug:
    Superb TDi 125kW
    Noch eine Info, es handelt sich um die SteckerPinnummern 1,4,5,8

7. fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    242000
    Hast du das Soundsystem verbaut oder normal?

Wenn ohne, ist es ein Fullrange Signal, mit Soundsystem wird getrennt angesteuert.

In der Tür sollte auch noch bisschen mehr anliegen als nur 4 Drähte: CAN Bus und Stromversorgung.

8. Calver

Calver

Fahrzeug:
    Superb TDi 125kW
    Es ist das ganz normale System. Ich möchte ein FullrangeSignal abgreifen und brauche halt die Kabelfarben der Hinteren LS.

Thema:

Welche Kabelfarbe ,Plus und Minus, Tieftöner hintere Türen

Die Seite wird geladen...

Welche Kabelfarbe ,Plus und Minus, Tieftöner hintere Türen - Ähnliche Themen

1. Befestigung hintere Kopfstützen 130/135/136 GL

Befestigung hintere Kopfstützen 130/135/136 GL: Hat jemand Bilder von der Befestigung der hinteren Kopfstützen bei den GL Typen? Ist der Blechträger der Hutablage bei der Baureihe M742 anders...
  2. "Achtung: Motor läuft" + Warnton beim Öffnen der Tür

"Achtung: Motor läuft" + Warnton beim Öffnen der Tür: Hallo Superbfans, seit Freitag habe ich meinen Superb und bin restlos begeistert. Was mich etwas stört, wenn ich das Auto aus der Garage fahre...
  3. geschaltetes Plus im Dachhimmel für Dashcam

geschaltetes Plus im Dachhimmel für Dashcam: Hi, trotz Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden :-( Wahrscheinlich stelle ich mich zu "dappich" an. Kann mir bitte einer auf die Sprünge...
  4. Rost zwischen Kotflügel und Stoßstange hinten

Rost zwischen Kotflügel und Stoßstange hinten: Hallo , Ich habe die Suche benutzt aber diesbezüglich nichts gefunden. Das nur mal am Rande,mein Sohn fährt den S2 und der Rostet ihn buchstäblich...
  5. Skoda Superb Hab ich DAB Plus?

Skoda Superb Hab ich DAB Plus?: Ich brauch eure Hilfe. Hab mir mein Auto zusammenstellen lassen mit DAB Plus. Wenn ich im Radio schaue kann ich auswählen zwischen FM und DAB!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden