Welche ist die OT-Markierung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von noti, 07.07.2005.

1. noti

noti Guest

Hallo Community,

ich bin verwirrt: :irre:

Und zwar weiß ich nicht welche Markierung die OT-Markierung bei meiner
    Schwungscheibe ist. Der Motor ist der 1.9 D (AEF) im PickUp. Ich hab ein
    bild von der Scheibe in meiner Galerie abgelegt:
    http://www.skodacommunity.de/galeri...name=noti&pic=6406_markierung_uperid_3682.jpg

Bin für jeden Hinweis dankbar,
    der noti

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche ist die OT-Markierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia zahnriemen markierung

Die Seite wird geladen...

Welche ist die OT-Markierung - Ähnliche Themen

1. Ot Punkt bei der Nockenwelle

Ot Punkt bei der Nockenwelle: !!!!!!!Dringend!!!!! Wo finde ich den Ot Punkt an der Nockenwelle? Motor 2.0tdi 170 PS MKB: CFG
  2. Zünd-OT bei 1.4 l 16 v Zahnrädermarkierungen

Zünd-OT bei 1.4 l 16 v Zahnrädermarkierungen: Hallo, ich habe eine Frage auf welche ich keine Antwort gefunden habe. Wenn man einen Zahnriemenwechsel bei einer 1.4 l 16v (Benziner) macht, wird...
  3. OT: technische Frage - Antwort auf bestimmten Beitrag nicht mehr möglich

OT: technische Frage - Antwort auf bestimmten Beitrag nicht mehr möglich: Hallo zusammen, wenn ich mich angemeldet habe, kann ich neue Beiträge/Themen erstellen sowie auf Beiträge antworten. Das geht nur nicht in...
  4. 2 ot markierungen auf schwungscheibe

2 ot markierungen auf schwungscheibe: hallo, habe ein problem, fahre einen skoda pick up 1.9d, musste den motor wechseln,dadurch gleich zahnriemen und kupplung erneuert. will die...
  5. 5. Internationales Skodatreffen - 05.07. bis 07.07.2013 in 09496 Marienberg/ OT Pobershau

5. Internationales Skodatreffen - 05.07. bis 07.07.2013 in 09496 Marienberg/ OT Pobershau: Hey Leute......der Termin für das 5. Internationale Skodatreffen im Erzgebirge steht. Vom 05.07- 06.07 2013 www.Skodatreffen.de