Welche Inspektionen stehen an, Hilfe mit dem Servicebuch

Diskutiere Welche Inspektionen stehen an, Hilfe mit dem Servicebuch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, nachdem ich gestern meinen "neuen" Octavia in Empfang genommen habe und das Scheckheft dabei einen guten Eindruck hinterlassen hat,...

  1. #1 Coldasice, 28.02.2016
    Coldasice

    Coldasice

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Hi zusammen,

    nachdem ich gestern meinen "neuen" Octavia in Empfang genommen habe und das Scheckheft dabei einen guten Eindruck hinterlassen hat, möchte ich doch etwas mehr darüber wissen.

    Könnt Ihr evtl. mal drüberschaun und mir sagen, ob ich erst mal Sorgenfrei unterwegs bin oder ich noch etwas machen lassen muss?
    Welche Position ist denn der DSG-Getriebeöl-Wechsel, oder wird der darin nicht vermerkt?

    Hier mal die drei Seiten des Scheckhefts:
    Epson_28022016172358.jpg
    Epson_28022016172519.jpg
    Epson_28022016172702.jpg

    Gruße
     
  2. #2 dathobi, 28.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Gertriebeöl ist doch in 11/2014 gewechselt worden...zumindest ist es angekreuzt.
     
  3. #3 Coldasice, 28.02.2016
    Coldasice

    Coldasice

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Mh, ich war wohl Blind, danke! Nun hab ich das auch gesehen :)
    Hast du gerade auch zur Hand, wie oft das gewechselt werden muss/sollte? (Alle 60tkm?)
     
  4. #4 dathobi, 28.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Richtig...alle 60.000 wird es gemacht.
     
Thema:

Welche Inspektionen stehen an, Hilfe mit dem Servicebuch

Die Seite wird geladen...

Welche Inspektionen stehen an, Hilfe mit dem Servicebuch - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen

    Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen: Es dauert zwar noch etwas, bis erste Erfahrungswerte vorliegen.... In diesem Thread kann sich dann zukünftig über die Inspektionskosten des...
  5. Schrauben stehen aus Fahrertür

    Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...