Welche Inspektionen stehen an, Hilfe mit dem Servicebuch

Diskutiere Welche Inspektionen stehen an, Hilfe mit dem Servicebuch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, nachdem ich gestern meinen "neuen" Octavia in Empfang genommen habe und das Scheckheft dabei einen guten Eindruck hinterlassen hat,...

  1. #1 Coldasice, 28.02.2016
    Coldasice

    Coldasice

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Hi zusammen,

    nachdem ich gestern meinen "neuen" Octavia in Empfang genommen habe und das Scheckheft dabei einen guten Eindruck hinterlassen hat, möchte ich doch etwas mehr darüber wissen.

    Könnt Ihr evtl. mal drüberschaun und mir sagen, ob ich erst mal Sorgenfrei unterwegs bin oder ich noch etwas machen lassen muss?
    Welche Position ist denn der DSG-Getriebeöl-Wechsel, oder wird der darin nicht vermerkt?

    Hier mal die drei Seiten des Scheckhefts:
    Epson_28022016172358.jpg
    Epson_28022016172519.jpg
    Epson_28022016172702.jpg

    Gruße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Gertriebeöl ist doch in 11/2014 gewechselt worden...zumindest ist es angekreuzt.
     
  4. #3 Coldasice, 28.02.2016
    Coldasice

    Coldasice

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Mh, ich war wohl Blind, danke! Nun hab ich das auch gesehen :)
    Hast du gerade auch zur Hand, wie oft das gewechselt werden muss/sollte? (Alle 60tkm?)
     
  5. #4 dathobi, 28.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Richtig...alle 60.000 wird es gemacht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Inspektionen stehen an, Hilfe mit dem Servicebuch

Die Seite wird geladen...

Welche Inspektionen stehen an, Hilfe mit dem Servicebuch - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...