Welche Inspektionen stehen an, Hilfe mit dem Servicebuch

Diskutiere Welche Inspektionen stehen an, Hilfe mit dem Servicebuch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, nachdem ich gestern meinen "neuen" Octavia in Empfang genommen habe und das Scheckheft dabei einen guten Eindruck hinterlassen hat,...

  1. #1 Coldasice, 28.02.2016
    Coldasice

    Coldasice

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Hi zusammen,

    nachdem ich gestern meinen "neuen" Octavia in Empfang genommen habe und das Scheckheft dabei einen guten Eindruck hinterlassen hat, möchte ich doch etwas mehr darüber wissen.

    Könnt Ihr evtl. mal drüberschaun und mir sagen, ob ich erst mal Sorgenfrei unterwegs bin oder ich noch etwas machen lassen muss?
    Welche Position ist denn der DSG-Getriebeöl-Wechsel, oder wird der darin nicht vermerkt?

    Hier mal die drei Seiten des Scheckhefts:
    Epson_28022016172358.jpg
    Epson_28022016172519.jpg
    Epson_28022016172702.jpg

    Gruße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Gertriebeöl ist doch in 11/2014 gewechselt worden...zumindest ist es angekreuzt.
     
  4. #3 Coldasice, 28.02.2016
    Coldasice

    Coldasice

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Mh, ich war wohl Blind, danke! Nun hab ich das auch gesehen :)
    Hast du gerade auch zur Hand, wie oft das gewechselt werden muss/sollte? (Alle 60tkm?)
     
  5. #4 dathobi, 28.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Richtig...alle 60.000 wird es gemacht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Inspektionen stehen an, Hilfe mit dem Servicebuch

Die Seite wird geladen...

Welche Inspektionen stehen an, Hilfe mit dem Servicebuch - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  4. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  5. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...