Welche Inspektionen stehen an, Hilfe mit dem Servicebuch

Diskutiere Welche Inspektionen stehen an, Hilfe mit dem Servicebuch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, nachdem ich gestern meinen "neuen" Octavia in Empfang genommen habe und das Scheckheft dabei einen guten Eindruck hinterlassen hat,...

  1. #1 Coldasice, 28.02.2016
    Coldasice

    Coldasice

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Hi zusammen,

    nachdem ich gestern meinen "neuen" Octavia in Empfang genommen habe und das Scheckheft dabei einen guten Eindruck hinterlassen hat, möchte ich doch etwas mehr darüber wissen.

    Könnt Ihr evtl. mal drüberschaun und mir sagen, ob ich erst mal Sorgenfrei unterwegs bin oder ich noch etwas machen lassen muss?
    Welche Position ist denn der DSG-Getriebeöl-Wechsel, oder wird der darin nicht vermerkt?

    Hier mal die drei Seiten des Scheckhefts:
    Epson_28022016172358.jpg
    Epson_28022016172519.jpg
    Epson_28022016172702.jpg

    Gruße
     
  2. #2 dathobi, 28.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Gertriebeöl ist doch in 11/2014 gewechselt worden...zumindest ist es angekreuzt.
     
  3. #3 Coldasice, 28.02.2016
    Coldasice

    Coldasice

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Mh, ich war wohl Blind, danke! Nun hab ich das auch gesehen :)
    Hast du gerade auch zur Hand, wie oft das gewechselt werden muss/sollte? (Alle 60tkm?)
     
  4. #4 dathobi, 28.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Richtig...alle 60.000 wird es gemacht.
     
Thema:

Welche Inspektionen stehen an, Hilfe mit dem Servicebuch

Die Seite wird geladen...

Welche Inspektionen stehen an, Hilfe mit dem Servicebuch - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Keine Inspektion nach 30.000km?

    Keine Inspektion nach 30.000km?: Hallo ihr lieben, mein Fabia 3 (1.4 TDI, FR Import) hat mittlerweile 34.000km runter und wird in 10 Tagen 2 Jahre alt. Nach meinem Wissenstand...
  3. Inspektion

    Inspektion: Hallo Mein Citigo ist jetzt 12000 Kilometer gelaufen. Er ist jetzt 1 Jahr alt und 2 Monate. Der Bordcomputer sagt ich soll den Ölwechsel jetzt...
  4. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  5. Weihnachten zur Inspektion...

    Weihnachten zur Inspektion...: ein Hallo an alle Superbfahrer, Ich hätte dies auch schon eher posten können, aber ich wollte abwarten, ob es sich bewahrheitet, doch...