Welche Inspektionen stehen an, Hilfe mit dem Servicebuch

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Coldasice, 28.02.2016.

  1. #1 Coldasice, 28.02.2016
    Coldasice

    Coldasice

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Hi zusammen,

    nachdem ich gestern meinen "neuen" Octavia in Empfang genommen habe und das Scheckheft dabei einen guten Eindruck hinterlassen hat, möchte ich doch etwas mehr darüber wissen.

    Könnt Ihr evtl. mal drüberschaun und mir sagen, ob ich erst mal Sorgenfrei unterwegs bin oder ich noch etwas machen lassen muss?
    Welche Position ist denn der DSG-Getriebeöl-Wechsel, oder wird der darin nicht vermerkt?

    Hier mal die drei Seiten des Scheckhefts:
    Epson_28022016172358.jpg
    Epson_28022016172519.jpg
    Epson_28022016172702.jpg

    Gruße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Gertriebeöl ist doch in 11/2014 gewechselt worden...zumindest ist es angekreuzt.
     
  4. #3 Coldasice, 28.02.2016
    Coldasice

    Coldasice

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Mh, ich war wohl Blind, danke! Nun hab ich das auch gesehen :)
    Hast du gerade auch zur Hand, wie oft das gewechselt werden muss/sollte? (Alle 60tkm?)
     
  5. #4 dathobi, 28.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Richtig...alle 60.000 wird es gemacht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Inspektionen stehen an, Hilfe mit dem Servicebuch

Die Seite wird geladen...

Welche Inspektionen stehen an, Hilfe mit dem Servicebuch - Ähnliche Themen

  1. Inspektionen Kodiaq

    Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  4. Inspektion

    Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  5. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...