Welche Innenraum Teile von VAG passen in den Octavia?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Octavia, 15.08.2010.

1. #1 Octavia, 15.08.2010
    Octavia

Octavia

Fahrzeug:
    Octavia 20V T
    Halihallo,

wer weiß, welche Teile von anderen Automarken für den Innenraum im Octavia 1U passen? Vorzugsweise Originalteile. (Face-Lift-Cockpit, kein Automatik, Climatronic)

Ich dachte so an optische Leckerbissen, besondere oder seltene Teile von z.B. Golf IV R32, Jubi GTI, Audi TT und was es sonst so noch gibt...
    (Golf 4, Bora, Toledo, Leon?, Passat, usw.)

Cockpit-blenden, Ringe, Rahmen, Schalter, Gurte, Fächer, Ablagen, Abdeckungen, Zubehör --> am liebsten in Alu glänzend oder matt, Chrom, Carbon

Ich habe schon folgendes gefunden:

Elektrische Fensterheber Schalter 4 Fach mit Chrom
    1J4 959 857 / 1J4 959 857 D / 1J4 959 857 B

originaler VW-Lichtschalter mit Chrom-Drehgriff
    mit Abblendlicht, Standlicht, Nebelschlussleuchte und Nebelscheinwerfer, beleuchtung in rot
    von/für VW New Beetle 1999-2006, VW Bora 1999-2005, VW Golf IV 1998-2005
    Teilenummer ist mir unbekannt

originale VW R32 ALU Türgriffe
    1 x Türgriff Fahrerseite mit Aufnahme der 4 x Elektrische Fensterheber und 3 x Türgriffe

??? passen die Türgriffe (Abdeckungen) für Beifahrertür und die hinteren beiden Türen???
    für die Fahrerseite sollte passen :thumbup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 19.08.2010
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    z.B. die Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung vom ?Passat? oder von wem auch immer...
    ...ebenso das Brillenfach anstelle des Dachhimmelgriffs...

...in kürze gebraucht von mir zu haben, habe heute meinen "alten" ausgeräumt...

4. #3 Octavia, 05.09.2010
    Octavia

Octavia

Fahrzeug:
    Octavia 20V T
    na so richtig viel passt hier im Octavia nicht... (außer man baut sich gleich ein anderes Amaturenbrett ein)

habe noch folgendes gefunden:

- VW Touareg - Taschenlampe, anstatt des KFZ-Zigaerttenanzünders
    - evtl. Sharan-Standheizungsuhr / Uhr vom VW Beatle
    - Türpins

5. #4 Darkking, 05.09.2010
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    6R0941531

Und: Das nächste mal fragste im AHW-shop, ob du deren Bilder verwenden darfst!

Und so wirklich hast du dich auch nicht kundig gemacht... Spontan fallen mir noch ein:
    automatisch abblendender Innenspiegel
    Fussstützen, Pedalen
    Mittelarmlehne
    Radios
    Tachos
    W8-Leuchte

Und die Nummern, die du von den eFH-schaltern hast sind die ganz normalen Schalter neu, ohne irgendwelches Chrom.

6. #5 Octavia, 05.09.2010
    Octavia

Octavia

Fahrzeug:
    Octavia 20V T
    Ok das nächste mal frage ich nach...

sagen wir mal so, ich suchte Dinge, die ich noch nicht in meinem Auto habe
    (kann ja keiner Wissen, wenn ich es nicht mit rein schreibe, aber in der Galerie ist manches zu sehen)

Das mit den anderen Tachos würde mich interessieren! Hat da wer Links?

7. #6 Darkking, 06.09.2010
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    die tachos sehen von der Aufteilung her genauso aus wie dein jetziger, nur das Design der tachoscheiben ist anders...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Innenraum Teile von VAG passen in den Octavia?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bora innenraum in octavia

,
  2. skoda octavia 1u brillenfach

Die Seite wird geladen...

Welche Innenraum Teile von VAG passen in den Octavia? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf VAG Lenkrad

VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...