Welche Innenraum Teile von VAG passen in den Octavia?

Diskutiere Welche Innenraum Teile von VAG passen in den Octavia? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halihallo, wer weiß, welche Teile von anderen Automarken für den Innenraum im Octavia 1U passen? Vorzugsweise Originalteile. (Face-Lift-Cockpit,...

  1. #1 Octavia, 15.08.2010
    Octavia

    Octavia

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle (Saale)
    Fahrzeug:
    Octavia 20V T
    Halihallo,

    wer weiß, welche Teile von anderen Automarken für den Innenraum im Octavia 1U passen? Vorzugsweise Originalteile. (Face-Lift-Cockpit, kein Automatik, Climatronic)

    Ich dachte so an optische Leckerbissen, besondere oder seltene Teile von z.B. Golf IV R32, Jubi GTI, Audi TT und was es sonst so noch gibt...
    (Golf 4, Bora, Toledo, Leon?, Passat, usw.)


    Cockpit-blenden, Ringe, Rahmen, Schalter, Gurte, Fächer, Ablagen, Abdeckungen, Zubehör --> am liebsten in Alu glänzend oder matt, Chrom, Carbon


    Ich habe schon folgendes gefunden:

    Elektrische Fensterheber Schalter 4 Fach mit Chrom
    1J4 959 857 / 1J4 959 857 D / 1J4 959 857 B



    originaler VW-Lichtschalter mit Chrom-Drehgriff
    mit Abblendlicht, Standlicht, Nebelschlussleuchte und Nebelscheinwerfer, beleuchtung in rot
    von/für VW New Beetle 1999-2006, VW Bora 1999-2005, VW Golf IV 1998-2005
    Teilenummer ist mir unbekannt



    originale VW R32 ALU Türgriffe
    1 x Türgriff Fahrerseite mit Aufnahme der 4 x Elektrische Fensterheber und 3 x Türgriffe

    ??? passen die Türgriffe (Abdeckungen) für Beifahrertür und die hinteren beiden Türen???
    für die Fahrerseite sollte passen :thumbup:

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 19.08.2010
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    z.B. die Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung vom ?Passat? oder von wem auch immer...
    ...ebenso das Brillenfach anstelle des Dachhimmelgriffs...


    ...in kürze gebraucht von mir zu haben, habe heute meinen "alten" ausgeräumt...
     
  4. #3 Octavia, 05.09.2010
    Octavia

    Octavia

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle (Saale)
    Fahrzeug:
    Octavia 20V T
    na so richtig viel passt hier im Octavia nicht... (außer man baut sich gleich ein anderes Amaturenbrett ein)

    habe noch folgendes gefunden:

    - VW Touareg - Taschenlampe, anstatt des KFZ-Zigaerttenanzünders
    - evtl. Sharan-Standheizungsuhr / Uhr vom VW Beatle
    - Türpins
     
  5. #4 Darkking, 05.09.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    6R0941531

    Und: Das nächste mal fragste im AHW-shop, ob du deren Bilder verwenden darfst!

    Und so wirklich hast du dich auch nicht kundig gemacht... Spontan fallen mir noch ein:
    automatisch abblendender Innenspiegel
    Fussstützen, Pedalen
    Mittelarmlehne
    Radios
    Tachos
    W8-Leuchte

    Und die Nummern, die du von den eFH-schaltern hast sind die ganz normalen Schalter neu, ohne irgendwelches Chrom.
     
  6. #5 Octavia, 05.09.2010
    Octavia

    Octavia

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle (Saale)
    Fahrzeug:
    Octavia 20V T
    Ok das nächste mal frage ich nach...

    sagen wir mal so, ich suchte Dinge, die ich noch nicht in meinem Auto habe
    (kann ja keiner Wissen, wenn ich es nicht mit rein schreibe, aber in der Galerie ist manches zu sehen)

    Das mit den anderen Tachos würde mich interessieren! Hat da wer Links?
     
  7. #6 Darkking, 06.09.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    die tachos sehen von der Aufteilung her genauso aus wie dein jetziger, nur das Design der tachoscheiben ist anders...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Innenraum Teile von VAG passen in den Octavia?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bora innenraum in octavia

    ,
  2. skoda octavia 1u brillenfach

Die Seite wird geladen...

Welche Innenraum Teile von VAG passen in den Octavia? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...