Welche Innenausstattung ist das (Superb) ist das ? (Pic)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Astaroth, 21.11.2002.

1. #1 Astaroth, 21.11.2002
    Astaroth

Astaroth Guest

Ich habe diese aud der superb seite gesehen, und schon in manchen Tests, aber im Configurator gibts sie nicht.

Danke
    Jürgen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 22.11.2002
    Marccom

Marccom Guest

Das ist die Teillederausstattung des Elegance in weiss.

Das Photo stammt noch aus der Vorserienzeit des Superb, denn zur Zeit ist der Elegance nur in Beige und Schwarz lieferbar.

Soweit ich weiss, war der Superb in 4 verschiedenen Innenraumfarben geplant...Beige, Grau, Schwarz, Weiss.

Vielleicht kommen die anderen beiden Innenraumfarben später oder wurden auf Eis gelegt.

Gruß

Marc

4. #3 Astaroth, 22.11.2002
    Astaroth

Astaroth Guest

Aha, Danke.

Wunderte mich schon, weils nämlich meiner Ansicht nach echt gut aussieht. Aussen dann noch Schwarz dazu, und man hat das schmutzempfindlichste Auto der Welt. So als kleinen Nachteil. Hoffentlich kommt das mit dem Combi raus.

Gruß
    Jürgen

5. #4 Marccom, 28.12.2002
    Marccom

Marccom Guest

Ich muss hier meine Aussage revidieren...zumindest zum Teil.

Nämlich was die dargestellte Innenraumvariante angeht.

Mir liegt nämlich mittlerweile die komplette Photoserie, aus der das obige Foto stammt, in einer extrem höheren Auflösung und Qualität vor.

Dort kann man erkennen, dass die Photos zum Teil nur extrem hell geworden sind. Die dargestellte Innenraumvariante ist die Elegance-Version in beige.

Laut Informationsquellen bei SAD sind die Innenraumfarben grau und weiss, wie schon vermutet, während der Serienvorbereitung auf Eis gelegt worden und diese Photoserie ist erst kurz vor der Premiere entstanden.

Gruß

Marc

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Innenausstattung ist das (Superb) ist das ? (Pic)

Die Seite wird geladen...

Welche Innenausstattung ist das (Superb) ist das ? (Pic) - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  4. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  5. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...