welche hintere Innenraumbeleuchtung habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von -fabiafabulous-, 03.09.2009.

  1. #1 -fabiafabulous-, 03.09.2009
    -fabiafabulous-

    -fabiafabulous-

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin - Treptow Berlin
    Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    Laut meinem Wissen gibt es 3 verschiedene Typen für die hintere Innenraumbeleuchtung.
    Laut der Bedienungsanleitung gibt es 2, welche entweder fast genauso aussehen wie die vordere oder nur zwei kleine Lampen und Betätigungsknöpfe haben.
    Bei meinem Ist eine 3. Version eingebaut, die nur einen mittleren Schalter hat für beide Seiten. Bei der Auslieferung habe ich damals ein Schreiben mit der Info über die Änderung der Beleuchtung bekommen.
    Welche habt ihr?
    Mich stört es etwas, das ich die hintere Beleuchtung nicht abschalten kann, so dass sie nicht beim Tür aufmachen angeht...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bollerwagen, 03.09.2009
    Bollerwagen

    Bollerwagen

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi classic 1.2 HTP, 51 kw, EZ 04/2009
    Kilometerstand:
    56000
    Hallo bortnicki!
    Mich stört das auch! Innenbeleuchtung hinten bei Ablage Plus ausschaltbar?
    Gerne würde ich neben dem Schalter für "daueran" an der hinteren Leuchte eine Steuerung über die Schalter der Vorderleuchte haben, sodass die Innenbeleuchtung (vorne und hinten) komplett ausgeschaltet werden kann. Hat das vielleicht schonmal jemand versucht zu ändern?
    Lieben Gruß
    Bollerwagen
     
  4. #3 dathobi, 03.09.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.194
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Tausch die Lampe doch aus. Und nim die von vorne. Versuche es zumindest mal ob es funktioniert.
     
Thema:

welche hintere Innenraumbeleuchtung habt ihr?

Die Seite wird geladen...

welche hintere Innenraumbeleuchtung habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Innenraumbeleuchtung

    Innenraumbeleuchtung: Ist das so richtig bei Kessy, das die Innenraumbeleuchtung nicht angeht, wenn ich den Motor ausmache? Erst wenn ich die Tür öffne geht diese an....
  4. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  5. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...