welche hintere Innenraumbeleuchtung habt ihr?

Diskutiere welche hintere Innenraumbeleuchtung habt ihr? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Laut meinem Wissen gibt es 3 verschiedene Typen für die hintere Innenraumbeleuchtung. Laut der Bedienungsanleitung gibt es 2, welche entweder fast...

  1. #1 -fabiafabulous-, 03.09.2009
    -fabiafabulous-

    -fabiafabulous-

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin - Treptow Berlin
    Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    Laut meinem Wissen gibt es 3 verschiedene Typen für die hintere Innenraumbeleuchtung.
    Laut der Bedienungsanleitung gibt es 2, welche entweder fast genauso aussehen wie die vordere oder nur zwei kleine Lampen und Betätigungsknöpfe haben.
    Bei meinem Ist eine 3. Version eingebaut, die nur einen mittleren Schalter hat für beide Seiten. Bei der Auslieferung habe ich damals ein Schreiben mit der Info über die Änderung der Beleuchtung bekommen.
    Welche habt ihr?
    Mich stört es etwas, das ich die hintere Beleuchtung nicht abschalten kann, so dass sie nicht beim Tür aufmachen angeht...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bollerwagen, 03.09.2009
    Bollerwagen

    Bollerwagen

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi classic 1.2 HTP, 51 kw, EZ 04/2009
    Kilometerstand:
    56000
    Hallo bortnicki!
    Mich stört das auch! Innenbeleuchtung hinten bei Ablage Plus ausschaltbar?
    Gerne würde ich neben dem Schalter für "daueran" an der hinteren Leuchte eine Steuerung über die Schalter der Vorderleuchte haben, sodass die Innenbeleuchtung (vorne und hinten) komplett ausgeschaltet werden kann. Hat das vielleicht schonmal jemand versucht zu ändern?
    Lieben Gruß
    Bollerwagen
     
  4. #3 dathobi, 03.09.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.839
    Zustimmungen:
    795
    Kilometerstand:
    115000
    Tausch die Lampe doch aus. Und nim die von vorne. Versuche es zumindest mal ob es funktioniert.
     
Thema:

welche hintere Innenraumbeleuchtung habt ihr?

Die Seite wird geladen...

welche hintere Innenraumbeleuchtung habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....