Octavia II Welche HD-Pumpe nach K04 Umbau beim BWA

Diskutiere Welche HD-Pumpe nach K04 Umbau beim BWA im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab vor meinen Octavia 1z auf k04 umzubauen, meine Frage jetzt, welche Hochdruckpumpe passt u hält bis ca 300ps? Passt eine Hitachi 7...

1. #1 skoda20v, 12.07.2018
    skoda20v

skoda20v

Hallo,

ich hab vor meinen Octavia 1z auf
    k04 umzubauen, meine Frage jetzt,
    welche Hochdruckpumpe passt u
    hält bis ca 300ps?
    Passt eine Hitachi 7 oder 8? Die originale vom
    BWA kommt ja da schon an ihre Grenzen?!

Vielen Dank vorweg

Thema:

Welche HD-Pumpe nach K04 Umbau beim BWA

Die Seite wird geladen...

Welche HD-Pumpe nach K04 Umbau beim BWA - Ähnliche Themen

1. Motor-und Getriebeprobleme beim RS?

Motor-und Getriebeprobleme beim RS?: Moin .. Hätte zu dem Thema an euch mal ne Frage! Möchte mir demnächst auch einen ocativer rs 5e holen. Nun verunsichert mich mein Schwager!...
  2. Umbau Frontscheinwerfer auf LED Octavia III 5E Bj. 2017

Umbau Frontscheinwerfer auf LED Octavia III 5E Bj. 2017: Hallo! Ich hätte da mal eine Frage. Mir wurde ein Octavia Baujahr 2017 zum Kauf angeboten. Leider hat er Halogenscheinwerfer vorn...
  3. Notöffnung beim Skoda Fabia 3

Notöffnung beim Skoda Fabia 3: .....ich habe gestern Abend leider mit Beobachten müßen wie es Geräusche von sich gab,die nie jemand von uns hätte hören wollen.. ,in der daneben...
  4. Heckscheibenwischer wischt beim Spritzen nicht

Heckscheibenwischer wischt beim Spritzen nicht: Hi, nachdem ich nun erfolgreich meinen Heckscheibenwischerarm und den Motor getauscht hab, hab eich ein Problem, das ich vorher auf den defekten...
  5. Umbau auf elektrisch verstellbare Außenspiegel Citigo

Umbau auf elektrisch verstellbare Außenspiegel Citigo: Hi liebe Community, ich bin neu hier und am überlegen die "analogen" Außenspiegel meines Citigo gegen elektrisch verstellbare zu wechseln. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden