Welche Handyschalen gibt es für Octi² RS??

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von SKY1, 26.03.2007.

1. SKY1

SKY1 Guest

Hallöchen zusammen
    Ich bekommen bald nen RS TDI als 4menwagen und bekomme auch nen neues Handy. Nun ist natürlich die Frage, welche Handyhalterungen es gibt und wie sinnvoll eine Anschaffung der selbigen ist.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Bräuchte eiligst ne Antwort, da morgen Meldeschluss ist wegen des Handys...

Danke euch für die Mithilfe.

Der ?( SKY

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Ist das auto mit Bluetooth ???? wenn ja geht jedes Handy für die Freisprech... ohne ScHALE . Wenn du mit SCHALE haben möchtest , wegen AKKU laden dann giebt es eine Liste bei deinem Freundlichen. Aber die ist nicht so dolle , sint nuicht grad die aktuelsten Handy´s.
    MfG u viel spass

4. SKY1

SKY1 Guest

Hey Rudi,
    also macht es nur Akkuladeseitig Sinn, sich eine Schale zu ordern?
    Sind alle Funktionen via BT zugreifbar (Ja, das Auto hat BT)??
    Danke für die Infos.
    Der SKY

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Ja wenn du B-T hast ist die schale nur zum Laden.... und so kannst es in der tasche lassen und über das Goße Maxi Dot ins Tel Buch und Tel......
    wenn noch was ist , frag dein Freundlichen....

mfG

6. SKY1

SKY1 Guest

So,
    hier noch ein schnelles Update:

War heute beim Freundlichen. Die Liste der verfügbaren Handyschalen sind der Oberhammer!!
    Es sind tatsächlich ca. 20 Handyschalen lieferbar. Leider sind da nur Handys bei, die vor min. 12 schon eingestellt wurden, also seit dem nicht mehr Lieferbar sind.
    :-(

Habe daraufhin bei Cullmann nachgefragt, wie der Status für diverse aktuelle Handys ist.
    Die Planung wird, wie immer und überall, durch die Nachfrage der Kunden. In diesem Fall ist der Kunde Skoda, und die scheinen sich nicht wirklich um die Weiterentwicklung der Handyschalen für aktuelle Handys zu kümmern.
    Evtl. tue ich den lieben Kollegen auch unrecht und morgen kommen ejde Menge neue Halterungen raus.
    Leider ist dies aber vermutlich eine Wunschvorstellung, da die Liste recht Aktuell ist (Anfang März).
    Ich werde die Liste gerne zur Verfügung stellen, so denn Interesse besteht.

Die Freisprechfunktionen sind in der Tat auch via BT nutzbar. Leider ist aber die VoiceDial-Funktion nicht ohne Handyschale nutzbar, zumindest sagt dies mein Freundlicher.

Schöne Grüße,
    der SKY

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo was heist VoiceDial-Funktion ???
    Hab da ne Wissenslücke....
    Ja das es keine aktuelen SCHALEN giebt ist bekannt, aber SKODA will es ändern und arbeitet dran, das weis ich von weiter oben.

MfG

9. SKY1

SKY1 Guest

Hi Rudi,
    unter Voicedialing versteht man die Möglichkeit, per Spracheingabe zu wählen. Dies ist extrem Komfortabel und genial bei langen Autofahrten auf den Autobahnen.
    Ist zwar keine Kaufentscheidendes Feature, wäre aber trotzdem nett.

Komischerweise hat der Mutterkonzern wesentlich mehr Handyschalen im Repertoire, nur leider funktionieren die nicht im Skoda, zumindest laut meinem Freundlichen hier vor Ort.

Werde am Samstag mal vor Ort den Funktionsumfang anschauen, der ohne Schale nur via BT realisierbar ist.

Bis dahin,
    Der SKY

Thema:

Welche Handyschalen gibt es für Octi² RS??

Die Seite wird geladen...

Welche Handyschalen gibt es für Octi² RS?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  5. RS Front für meinen "Wildjäger"

RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...