Welche Handys sind im neuen Superb II kompatibel

Diskutiere Welche Handys sind im neuen Superb II kompatibel im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, bin am verzweifeln, wer kann mir helfen.... Mein Autohaus nannte mir das SonyE K610i, das klappt aber nicht: es wird...

  1. #1 dbaermig, 26.03.2009
    dbaermig

    dbaermig

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,



    bin am verzweifeln, wer kann mir helfen.... Mein Autohaus nannte mir das SonyE K610i, das klappt aber nicht: es wird erkannt und angezeigt, dann kommt die Meldung:Dieses Handy ist nicht kompatibel......



    Danke für eure Hilfe!!



    Dieter ?(
     
  2. #2 roedelheimer52, 27.03.2009
    roedelheimer52

    roedelheimer52

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Zunächst ein herzliches Willkommen in unserem Forum.

    Hier gibt es eine tolle Suchfunktion. Über dieses Thema wurde schon viel geschrieben. Grundsätzlich kann man sagen, dass alle neuen Nokia Handys funktionieren.
     
  3. Latest

    Latest

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen 28717 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    63000
    @dbaermig

    Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Beitrag:

    Wenn Ihr aber eine Kompatibilitätsliste haben möchtet, werdet Ihr mit folgenden Filtereinstellungen bei Area Mobile fündig:
    http://www.areamobile.de/php/transactions/finderTargetTA.php?selectedFields[con_bluetooth_profiles]=SAP (SIM Access)

    Bitte bei "gewählte Kategorie" folgende Filterung einstellen:

    Datentransfer => Bluetooth-Profile => SAP (Sim Access)


    Schöne Grüße

    Latest
     
Thema:

Welche Handys sind im neuen Superb II kompatibel

Die Seite wird geladen...

Welche Handys sind im neuen Superb II kompatibel - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  5. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...