Welche Handys sind im neuen Superb II kompatibel

Diskutiere Welche Handys sind im neuen Superb II kompatibel im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, bin am verzweifeln, wer kann mir helfen.... Mein Autohaus nannte mir das SonyE K610i, das klappt aber nicht: es wird...

1. #1 dbaermig, 26.03.2009
    dbaermig

dbaermig

Hallo miteinander,

bin am verzweifeln, wer kann mir helfen.... Mein Autohaus nannte mir das SonyE K610i, das klappt aber nicht: es wird erkannt und angezeigt, dann kommt die Meldung:Dieses Handy ist nicht kompatibel......

Danke für eure Hilfe!!

Dieter ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roedelheimer52, 27.03.2009
    roedelheimer52

roedelheimer52

Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Zunächst ein herzliches Willkommen in unserem Forum.

Hier gibt es eine tolle Suchfunktion. Über dieses Thema wurde schon viel geschrieben. Grundsätzlich kann man sagen, dass alle neuen Nokia Handys funktionieren.

4. Latest

Latest

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    63000
    @dbaermig

Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Beitrag:

Wenn Ihr aber eine Kompatibilitätsliste haben möchtet, werdet Ihr mit folgenden Filtereinstellungen bei Area Mobile fündig:
    http://www.areamobile.de/php/transactions/finderTargetTA.php?selectedFields[con_bluetooth_profiles]=SAP (SIM Access)

Bitte bei "gewählte Kategorie" folgende Filterung einstellen:

Datentransfer => Bluetooth-Profile => SAP (Sim Access)

Schöne Grüße

Latest

Thema:

Welche Handys sind im neuen Superb II kompatibel

Die Seite wird geladen...

Welche Handys sind im neuen Superb II kompatibel - Ähnliche Themen

1. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  2. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  3. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...