Welche handys mit der parrot ck3000

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Nussi, 19.04.2005.

  1. Nussi

    Nussi

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    hallo,

    sag mal hat jemand von euch eine ahnung, was die kriterien eines handys sein müssen um es mit der parrot ck3000 zu verbinden?

    Funktionniert das mit jedem bluetooth handy oder muss das ein bestimmtes sein, hab zur zeit das se k700i, da der akku jetzt aber im a**** ist wollte ich mir ein anderes handy holen.

    wär gut wenn jemand bescheid wüsste.


    mfg claude
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wlyogich, 19.04.2005
    wlyogich

    wlyogich Guest

    Hallo,

    ich habe die ck3000 schon seit ca.2 jahren. Bis vor kurzem noch mit dem Siemens s55 und jetzt mit dem Motorola razr v3. und es funtz super...

    Schau doch mal auf der Webseite von Parrot.ch da gibts meines wissens eine Liste mit Handys die unterstützt werden....
     
  4. #3 Geoldoc, 19.04.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Die beste Seite ist wohl die www.driveblue.com. Da gibt es dann auch ein internationales Forum. Hat Draco auch schonmal geholfen.

    Ansonsten würde ich die CK3100 empfeheln, da sie eine telefonunabhängige Sprachwahl und Display hat und daher auch mit einfacheren Telefonen besser funktioniert. Aber wie alles, bleibt es wohl eine Frage des Geldes und des Geschmacks
     
  5. papitz

    papitz Guest

    Würde auch eher zum neueren System tendieren (CK3100 o.ä.), da das CK3000 doch einige Bugs hat (z.B. wird Telefon-Mute nicht wieder abgeschaltet ---> Neustart erforderlich oder keine Radio und ständiges piepen). Weiterhin ist es nicht so ohne Weiteres upzudaten. Sprachwahl funktioniert aber auch beim CK3000 recht gut, wobei ich dort nur mit dem SE T630 getestet habe. K700i und 6630 von Nokia scheinen damit nicht zu funktionieren.

    Viele Grüße,
    Patrick
     
  6. #5 Geoldoc, 19.04.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @papitz

    Ich dachte immer, die ck3000 ließe sich auch ganz einfach vie Bluetooth updaten.
     
  7. Nussi

    Nussi

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    danke für eure antworten,

    ich glaub ich hab mich etwas unverständlich ausgedrückt. ich brauchein neues handy keine FSE. aber die antwort ist schon gegeben worden. wenns mit dem Motorola V3 funztist alles ok. denn das möcht ich mir holen.... ;-)


    mfg claude
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche handys mit der parrot ck3000

Die Seite wird geladen...

Welche handys mit der parrot ck3000 - Ähnliche Themen

  1. Signalstärke des Handys wird nicht angezeigt

    Signalstärke des Handys wird nicht angezeigt: Frage betrifft den Suoerb3. Bitte verschieben, danke. Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke...
  2. Superb III Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan

    Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan: Mein Dicker war diese Woche in der Werkstatt. Seither kann ich plötzlich Titel, Playlists usw. Auf demColumbus auswählen und die Qualität der...
  3. Hilfe - Radio und Parrot-Ausbau

    Hilfe - Radio und Parrot-Ausbau: Moin Gemeinde, ich will mein Stream mit der nachträglichen Parrot-Freisprecheinrichtung ausbauen, um ein anderes Gerät einzubauen. Habe mir...
  4. Zubehörradio mit Parrot koppelbar? SKODA FABIA 2 RS

    Zubehörradio mit Parrot koppelbar? SKODA FABIA 2 RS: Hallo erstmal,:D bin neu hier und kenn mich überhaupt nicht mit Elektronik im Auto aus. Ich habe eine Freisprecheinrichtung von Parrot verbaut,...
  5. Fabia Combi 2014 + Parrot MKi9000

    Fabia Combi 2014 + Parrot MKi9000: HI zusammen, nachdem mein Fabia I mit 493.000km sich langsam danach sehnt sein Gnadenbrot zu bekommen, habe ich mir jetzt einen Fabia Combi...