Welche Handykonsole für den Octi1

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Octi2007, 24.02.2007.

1. #1 Octi2007, 24.02.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo lieber Skodafreunde,

ich bin ja nun soweit ganz glücklich mit meinem Gefährt, muss aber dringend noch die FSE aus meinem Feli rüber bauen lassen.

Damit das aber klappt brauch ich erstmal ne Handykonsole, woran man die FSE befestigen kann.

So und nun zu den Fragen:
    1. Nehm ich da eine, die weiter oben neben dem Radio anbringe (hab Angst, dass ich dann das Handschuhfach nicht mehr auf kriege) oder eine, die weiter unten quasi neben der Klimaanlage platziert werden kann. Scheint es ja beides zu geben.
    2. Wo kauft man sowas am besten und was kostet sowas im Schnitt ?
    3. Wie werden die Dinger festgemacht ? Muss ich dafür meinen Octi anbohren ???

Danke für die Infos schon im vorraus

Euer
    Octi2007

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 24.02.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
  4. #3 Berlindg123, 24.02.2007
    Berlindg123

Berlindg123 Guest

@ Fabia12

aber das ist doch nur die Konsole oder?Brauche ich dazu dann noch ne Halterung,wenn ja gints da für jedes Handy ne andere?

5. #4 fabia12, 24.02.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das ist nur die konsole wo du deine handyhalterung fest machen kannst. wenn du dann mal eine hast. aber welche halterung die beste ist kann ich dir nicht sagen. da muste dich bestimmt mal bei deinem händler erkundigen

Sorry da kann ich dir auch nicht weiterhelfen

6. #5 Octi2007, 25.02.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Danke erstmal für die Tipps
    Leider geht der Link nicht @Fabia12

Über die Halterung macht euch mal keine Sorgen. Es ist ne vollständige Anlage nebst Halterung und Handy da; nur halt leider im falschen Auto...

Gruß
    Octi2007

Thema:

Welche Handykonsole für den Octi1

Die Seite wird geladen...

Welche Handykonsole für den Octi1 - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Handykonsole

Teilenummer Handykonsole: Hallo zusammen, wir sind seit ein paar Tagen Besitzer eines 2008er Roomster 1.9 TDI. Ist unser erster Skoda und ich bin gespannt. Aber ist ja...
  2. Suche Handykonsole Fabia 2

Suche Handykonsole Fabia 2: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Handyhalterung aus einem Fabia 2 (siehe Bild). Hat jemand von Euch eine ausgebaut und möchte sie...
  3. B: Turbokit, OZ Antares 8x18, L&K Handykonsole etc

B: Turbokit, OZ Antares 8x18, L&K Handykonsole etc: Hallo Leute, diverse Dinge bei eBay-Kleinanzeigen eingestellt. Alle Preise sind VHB. Anbei mal ein Link zu nem Turboset (K24) mit vielem drum...
  4. Handykonsole welche Handys?

Handykonsole welche Handys?: Hallo, ich habe mir einen Skoda Fabia 2 zugelegt. Er hat eine Handykonsole wo man einen Handyspezifischen Halter befestigen kann, damit ich über...
  5. Klimaanalge Octi1 Kältemittelmenge????

Klimaanalge Octi1 Kältemittelmenge????: Hallo Bei uns im Ort wurde von einem AH ein Klima'Service komplett mit absaugen neu befüllen usw. für 0,- angeboten. Haben es bei beiden Autos...