Welche Handyadapter sind für die Premium im Superb II verfügbar????

Diskutiere Welche Handyadapter sind für die Premium im Superb II verfügbar???? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, nächsten Freitag kommt mein neuer Superb mit der Premium FSE. Ich benutze ein Nokia N97 was wohl angeblich funktionier. Nur würde ich dieses...

1. bicmac

bicmac

Hi,

nächsten Freitag kommt mein neuer Superb mit der Premium FSE. Ich benutze ein Nokia N97 was wohl angeblich funktionier.

Nur würde ich dieses gerne zusätzlich laden während dder Fahrt. Nun gibt es auch zur Premium wohl verschiedene Handyadapter. Kann mir jemand sagen woher ich eine Liste bekomme für welche Telefone es Adapter gibt bzw. für welche Adapter geplant sind? Laut meinem Autohaus gibt es nur für 2 Telefone welche und das kann ich noch nicht ganz glauben.

Evtl hat ja jemand von euch so eine Liste bekommen oder nutzt bereits einen Adapter mit der Premium.

LG

bicmac

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonjackson, 10.08.2009
    dragonjackson

dragonjackson

www.skoda.at

hat eine ausführliche und gute seite mit zubehör - da siehst du auch die passenden adapter.
    und wenn du einen fähigen :-) hast, das wird er dir sagen können, das es die gleichen sind die tlw im vw oder audi verbaut werden - da das system von cullman ist - frage ist nur ver. 1, 2, oder 3.
    aber dafür sind die ja jahrelang in die schule gegangen, haben ihren gesellennbrief, ihren meister und etliche weiterbildungen von vw, audi und skoda bekommen *hust*.... good luck.

p.s. habs rausgesucht:
    http://www.skoda.at/service/zubehoerkatalog/superb/sound_kommunikation/

Thema:

Welche Handyadapter sind für die Premium im Superb II verfügbar????

Die Seite wird geladen...

Welche Handyadapter sind für die Premium im Superb II verfügbar???? - Ähnliche Themen

1. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  2. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  3. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  4. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....