Welche Händler verkauft S3's aus Tschechien?

Diskutiere Welche Händler verkauft S3's aus Tschechien? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weil sie in Tschechien die große Farbauswahl haben überlege ich mir ein Model aus Tschechien zu bestellen. Weiß jemand, ob es in Deutschland...

1. #1 andrehj, 28.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2015
    andrehj

andrehj

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    80.000
    Weil sie in Tschechien die große Farbauswahl haben überlege ich mir ein Model aus Tschechien zu bestellen. Weiß jemand, ob es in Deutschland (Ruhrgebiet?), Händler gibt wo ich ein Model aus Tschechien kaufen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3U_1.9 TDI, 28.12.2015
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Ja die Farbpalette da drüben ist echt nicht schlecht, habe gerade mal ein bisschen im Konfigurator rumgespielt.
    Die jeweiligen Ausstattungensvarianten weichen teilweise in ihrem Serienumfang ganz schön ab. So bringt der Ambition in Tschechien einiges mehr mit, was es bei uns erst ab Style serie gibt.
    Hier mal mein mintgrüner L&K:rolleyes:

Anhänge:

4. hag

hag

Ich denke SAD bietet das ab 2016 auch an. Hat hier mal jemand erzählt...

Thema:

Welche Händler verkauft S3's aus Tschechien?

Die Seite wird geladen...

Welche Händler verkauft S3's aus Tschechien? - Ähnliche Themen

1. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  2. Zeigt her Eure Grills (S3)

Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße
  3. Wann bekommt der Händler die FIN?

Wann bekommt der Händler die FIN?: Hallo, ab wann sollte der Händler die FIN bekommen? Meine PW ist 14, also diese Woche. Bis jetzt keine FIN oder Produktionsbestätigung. Aber auch...
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Byte´s neuer Citi

Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....