welche größe

Diskutiere welche größe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe gemeinde, ich wollte mir für diesen sommer ein paar neue felgen besorgen und kann mich leider nicht so recht für die größe...

  1. Ice

    Ice Guest

    hallo liebe gemeinde,

    ich wollte mir für diesen sommer ein paar neue felgen besorgen und kann mich leider nicht so recht für die größe entscheiden und wollt hier mal um rad fragen.
    zur wahl stehen 6 1/2 jx15, et 43 mit 205/60 oder 6 1/2 jx16, et 42 mit 205/55
    was meint ihr.
    danke im vorraus
     
  2. #2 bavarian, 22.03.2007
    bavarian

    bavarian

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Regensbung
    Fahrzeug:
    O2 RS TDI tiefer,schneller und breiter
    Kilometerstand:
    16000
    klar 16" :fingerheb: ist die Reifengröße 205/60 nicht teurer als 205/55 :frage:
     
  3. #3 bavarian, 22.03.2007
    bavarian

    bavarian

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Regensbung
    Fahrzeug:
    O2 RS TDI tiefer,schneller und breiter
    Kilometerstand:
    16000
    Nachgeschaut:
    bei gleichen Reifen sind nur 6€ Unterschied zwischen 15 und 16". Kommt auf Deine Finanzen an !
     
  4. #4 KleineKampfsau, 23.03.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also wenn nur die Option 15 oder 16 Zoll besteht, nimm die 16 Zoll. Glücklich wirste damit aber nicht, weils einfach sehr bescheiden aussieht. Leg noch 100 - 150 € drauf und hol dir gescheite 17 Zoll. Alternativ schau hier mal bei den Angeboten. Dort lässt sich u.U. immer ein Schnäppchen machen.

    Andreas
     
  5. Ice

    Ice Guest

    vielen dank für eure tips hab auch schon mit 17 zoll gespielt wollte aber eigentlich nicht neu eintragen lassen aber naja muß ich wohl nochmal richtig drüber nachdenken.
     
  6. #6 balu_29, 10.04.2007
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Großraum München
    Hallo,

    habe mir jetzt 16 Zöller geholt und die passen. Es muß ja immer ein Kompromiß gefunden werden zwischen Geld, Fahrbahnbeschaffenheit (Einsatzgebiet) und Verbrauch etc.
     
Thema:

welche größe

Die Seite wird geladen...

welche größe - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

    Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...
  3. Octavia III 128GB Memory Stick zu gross?

    128GB Memory Stick zu gross?: Hallo zusammen! Fahre einen 2016er Octavia Combi 2.0 TSI RS mit dem Columbus Infotainment. Habe jetzt einen 128GB Memory Stick mit Musik gefüllt...
  4. Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace

    Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace: Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal den Allspace im Konfi zusammen gestellt, da steht für die dritte Sitzreihe, bis 1.60m. Meine Frage nun,...
  5. Superb III Columbus - Anzeige der großen Uhr.

    Columbus - Anzeige der großen Uhr.: Bei meinem Columbus wird ja wenn man es ausschaltet die Bildschirmfüllende Uhr angezeigt. Kann man das Radio auch so einstellen das man diese...