welche größe

Diskutiere welche größe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe gemeinde, ich wollte mir für diesen sommer ein paar neue felgen besorgen und kann mich leider nicht so recht für die größe...

  1. Ice

    Ice Guest

    hallo liebe gemeinde,

    ich wollte mir für diesen sommer ein paar neue felgen besorgen und kann mich leider nicht so recht für die größe entscheiden und wollt hier mal um rad fragen.
    zur wahl stehen 6 1/2 jx15, et 43 mit 205/60 oder 6 1/2 jx16, et 42 mit 205/55
    was meint ihr.
    danke im vorraus
     
  2. #2 bavarian, 22.03.2007
    bavarian

    bavarian

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Regensbung
    Fahrzeug:
    O2 RS TDI tiefer,schneller und breiter
    Kilometerstand:
    16000
    klar 16" :fingerheb: ist die Reifengröße 205/60 nicht teurer als 205/55 :frage:
     
  3. #3 bavarian, 22.03.2007
    bavarian

    bavarian

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Regensbung
    Fahrzeug:
    O2 RS TDI tiefer,schneller und breiter
    Kilometerstand:
    16000
    Nachgeschaut:
    bei gleichen Reifen sind nur 6€ Unterschied zwischen 15 und 16". Kommt auf Deine Finanzen an !
     
  4. #4 KleineKampfsau, 23.03.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also wenn nur die Option 15 oder 16 Zoll besteht, nimm die 16 Zoll. Glücklich wirste damit aber nicht, weils einfach sehr bescheiden aussieht. Leg noch 100 - 150 € drauf und hol dir gescheite 17 Zoll. Alternativ schau hier mal bei den Angeboten. Dort lässt sich u.U. immer ein Schnäppchen machen.

    Andreas
     
  5. Ice

    Ice Guest

    vielen dank für eure tips hab auch schon mit 17 zoll gespielt wollte aber eigentlich nicht neu eintragen lassen aber naja muß ich wohl nochmal richtig drüber nachdenken.
     
  6. #6 balu_29, 10.04.2007
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Großraum München
    Hallo,

    habe mir jetzt 16 Zöller geholt und die passen. Es muß ja immer ein Kompromiß gefunden werden zwischen Geld, Fahrbahnbeschaffenheit (Einsatzgebiet) und Verbrauch etc.
     
Thema:

welche größe

Die Seite wird geladen...

welche größe - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

    Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...
  2. SUV...und die größere Verantwortung

    SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  3. Genaue Grösse der Phonebox

    Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  4. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  5. Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback

    Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback: Hallo Würden diese an meinem skoda rapid spaceback Baujahr 2016 drauf passen. Rial 5X112 Alufelgen 6,5 X 15 ET 45 15 zoll.