Welche Größe haben die Nieten am Aggregateträger vorne rechts am Fensterheber

Diskutiere Welche Größe haben die Nieten am Aggregateträger vorne rechts am Fensterheber im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Muss leider den Aggregateträger wechseln und der ist bei mir angenietet und würde gerne wissen, welche Größe ich kaufen muss und tun es die aus...

1. #1 chris278, 14.09.2016
    chris278

chris278

Muss leider den Aggregateträger wechseln und der ist bei mir angenietet und würde gerne wissen, welche Größe ich kaufen muss und tun es die aus dem Baumarkt?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Skoda Fabia 6y2 5türer

Nette Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrSmart, 14.09.2016
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
    Wenn Du uns die FIN verrätst, dann schaue ich, ob im Katalog weitere Infos sind.

4. #3 chris278, 14.09.2016
    chris278

chris278

Tmbpc26y974178068 und vielen Dank im Voraus

5. #4 MrSmart, 14.09.2016
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
    Blindniet N91078801 A6,4x10,0

6. #5 chris278, 14.09.2016
    chris278

chris278

Vielen Dank die Größe müsste es ja auch im Baumarkt geben, da sind sie bestimmt günstiger wieviele brauch ich da? Siehst du das auch?

7. #6 MrSmart, 14.09.2016
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
    chris278 gefällt das.
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Größe haben die Nieten am Aggregateträger vorne rechts am Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. niete fensterheber skoda

Die Seite wird geladen...

Welche Größe haben die Nieten am Aggregateträger vorne rechts am Fensterheber - Ähnliche Themen

1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  5. Rechte für Marktplatz

Rechte für Marktplatz: Hallo zusammen, kann es sein, dass man sich die Rechte für neue Themen im "Marktplatz" erst durch eine gewisse Zahl an eigenen Postings...