welche größe boxen front?

Diskutiere welche größe boxen front? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, habe nen favo comfort line, also mit mittelkonsole wie beim felicia. möchtre aber vorn die werksboxen entfernen und durch 2 oder 3 wege...

  1. rombie

    rombie Guest

    hallo,
    habe nen favo comfort line, also mit mittelkonsole wie beim felicia. möchtre aber
    vorn die werksboxen entfernen und durch 2 oder 3 wege boxen ersetzen.
    welche größe,durchmesser, haben sie( vorn bei den türen)?
    habt ihr preiswerte empfehlungen(z.B. sets von conrad...)? radio ist panasonic,
    glaube 2x 45 watt.
    danke für eure antworten im voraus.
     
  2. Pille

    Pille

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB B 1968, 120l Bj1986, Wartburg 1,3 tourist
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Hallöchen! also beim Favi kannst du 16er vornin die Türen einbauen,das passt gut!Die hochtöner dann mit ein wenig Aufwand ins Spiegeldreieck.Mach es ordentlich mit Aufbauringen aus Holz gefertigt oder so!Vorsicht mit der Einbautiefe !!!;sonst geht die Scheibe nicht ganz runter!Normalerweise passen die Handelsüblichen LS aber.Ich hab vorn in den Türen16er von Impulse drin(2wege) auch bei Conrad erworben. Viel Spaß Stefan! :biker:
     
Thema: welche größe boxen front?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche größen haben türen normalerweise?

Die Seite wird geladen...

welche größe boxen front? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

    Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...
  3. Octavia III 128GB Memory Stick zu gross?

    128GB Memory Stick zu gross?: Hallo zusammen! Fahre einen 2016er Octavia Combi 2.0 TSI RS mit dem Columbus Infotainment. Habe jetzt einen 128GB Memory Stick mit Musik gefüllt...
  4. Superb III iPhone Plus in Phone Box

    iPhone Plus in Phone Box: Hallo Zusammen, ich habe mittlerweile ein iPhone 7 Plus. Das passt grundsätzlich längs in die Phone Box, auch mit angeschlossenem USB/Lightning...
  5. ACC und Front Assist: Keine Sensorsicht.

    ACC und Front Assist: Keine Sensorsicht.: Hallo, ich bekommen in größeren Abständen bei mir die Meldung "ACC und Front Assist: Keine Sensorsicht.". Das passiert einfach so bei der Fahrt....