welche größe boxen front?

Diskutiere welche größe boxen front? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, habe nen favo comfort line, also mit mittelkonsole wie beim felicia. möchtre aber vorn die werksboxen entfernen und durch 2 oder 3 wege...

1. rombie

rombie Guest

hallo,
    habe nen favo comfort line, also mit mittelkonsole wie beim felicia. möchtre aber
    vorn die werksboxen entfernen und durch 2 oder 3 wege boxen ersetzen.
    welche größe,durchmesser, haben sie( vorn bei den türen)?
    habt ihr preiswerte empfehlungen(z.B. sets von conrad...)? radio ist panasonic,
    glaube 2x 45 watt.
    danke für eure antworten im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pille

Pille

Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB B 1968, 120l Bj1986, Wartburg 1,3 tourist
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Hallöchen! also beim Favi kannst du 16er vornin die Türen einbauen,das passt gut!Die hochtöner dann mit ein wenig Aufwand ins Spiegeldreieck.Mach es ordentlich mit Aufbauringen aus Holz gefertigt oder so!Vorsicht mit der Einbautiefe !!!;sonst geht die Scheibe nicht ganz runter!Normalerweise passen die Handelsüblichen LS aber.Ich hab vorn in den Türen16er von Impulse drin(2wege) auch bei Conrad erworben. Viel Spaß Stefan! :biker:

Thema: welche größe boxen front?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche größen haben türen normalerweise?

Die Seite wird geladen...

welche größe boxen front? - Ähnliche Themen

1. SUV...und die größere Verantwortung

SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  2. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  3. Genaue Grösse der Phonebox

Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  4. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  5. Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback

Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback: Hallo Würden diese an meinem skoda rapid spaceback Baujahr 2016 drauf passen. Rial 5X112 Alufelgen 6,5 X 15 ET 45 15 zoll.