Welche Glühlampen werden überwacht

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Bernd64, 21.12.2008.

1. #1 Bernd64, 21.12.2008
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    In dieser Woche hat sich mein Bordcomputer zum ersten Mal nervig gemeldet, daß das Bremslicht ausgefallen sei.
    Nachdem ich mit Hilfe meiner Frau rausgefunden hatte, um welches der drei es sich handelt (es schien nämlich mal die Sonne :) )
    konnte ich es auch wechseln :rolleyes:

Daher meine Frage, welche Lampen werden denn überhaupt alles vom BC überwacht ??
    Logischerweise könnte man annehmen, daß es nur die von "draußen" sind. Stimmt das ??

Bei der Gelegenheit ....
    Natürlich habe ich als braver Autofahrer ;) zuerst in der Bedienungsanleitung nachgesehen,
    wie man ein Bremslicht wechselt.
    Und da stand doch tatsächlich drin....
    "-Öffnen sie die Gepäckraumklappe
    -Schlagen sie den Bodenbelag zurück"
    und wechseln sie die Lampe
    Da mußte ich wirklich herzlichst lachen :D :D
    Bei mir ist nämlich kein Rücklicht im Bodenblech verbaut ....

Kennt jemand noch solche Stilblüten aus der Betriebsanleitung :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Glühlampen werden überwacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche leuchten sind bei skoda can bus überwacht

Die Seite wird geladen...

Welche Glühlampen werden überwacht - Ähnliche Themen

1. Wechsel Glühlampe im seitlichen Blinklicht

Wechsel Glühlampe im seitlichen Blinklicht: Hallo, meine Bedienungsanleitung gibt nichts her wie ein Glühlampenwechsel in der seitlichen Blinkleuchte zu machen ist. Ich sehe zwei...
  2. Keine Gasannahme ,Glühlampe blinkt

Keine Gasannahme ,Glühlampe blinkt: Moin. Hab heut morgen die Heckklappe vom Superb auseinander gebaut, heckspoiler gefestigt und wieder zusammengebaut . Ich will los fahren. Mach...
  3. H7 Glühlampen wechseln beim Rapid

H7 Glühlampen wechseln beim Rapid: Hallo, ich habe gerade die Glühlampen auf beiden Seiten im Rapid gewechselt. Auf der Fahrerseite kam man ja ganz gut ran, aber auf der...
  4. Blaue Glühlampen

Blaue Glühlampen: Nach fast 4 Jahre hab'ich im jeder Scheinwerfer vom F2 vRS eine kleine blaubemalte Glühlampe entdeckt. Aber.......die brennen nicht und nimmer,...
  5. Nebelscheinwerfer Glühlampe selber tauschen und eine Frage zur Batterie

Nebelscheinwerfer Glühlampe selber tauschen und eine Frage zur Batterie: Guten Tag liebes Forum, bin neu hier habe einen Skoda 1.2 I 6V 40 KW/54 PS BJ 2005 HTP ich wollte mal gern wissen ob man die runden...