Welche Glühbirnen sind die Zweifaden Birnen von TFL und Standlicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Manuel1179, 15.12.2013.

  1. #1 Manuel1179, 15.12.2013
    Manuel1179

    Manuel1179

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kann mir jemand sagen welche Birnen die Zweifaden Birnen sind, die als TFL und Standlicht verbaut sind?

    H7 kann es ja fast nicht sein, oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben555

    Ben555

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 528iA 1997
    bordbuch? p21 hatt der leon. der golf h15. h7 niemals
     
  4. Mulch

    Mulch

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    22
    Es sollten die ganz normalen, handelsüblichen P21/5W Doppelfadenlampen sein, kein Halogen.
     
  5. #4 Manuel1179, 15.12.2013
    Manuel1179

    Manuel1179

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde im Bordbuch leider nichts. Hab schon gesucht
     
  6. Mulch

    Mulch

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    22
    Hier im Forum gibt es ein Übersichtsbild mit den Scheinwerfervarianten des O3 und den jeweils verwendeten Lampen. Vielleicht hat wer den internen Link dazu parat...
     
  7. #6 Chefrocka, 15.12.2013
    Chefrocka

    Chefrocka

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    http://staticclub.caradisiac.com/1/actualite-automobile/skoda-ii/photo/439366439/2799690795/skoda-ii-octavia-iii-headlights-img.jpg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Glühbirnen sind die Zweifaden Birnen von TFL und Standlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lampen/octava/3

    ,
  2. Skoda Octavia 3 Combi RS Schlüssel

    ,
  3. lampen octavia III

    ,
  4. zweifadenbirnen,
  5. skoda octavia 5e standlicht,
  6. welche glühbirnen sind beim skoda octavia 3 verbaut
Die Seite wird geladen...

Welche Glühbirnen sind die Zweifaden Birnen von TFL und Standlicht - Ähnliche Themen

  1. Seltsames TFL Verhalten

    Seltsames TFL Verhalten: Halli Hallo Hallöle :D, da ich selber einfach nichtmehr weiter weiß, wende ich mich jetzt mal an Euch. Und zwar geht es um meinen Octavia II...
  2. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  3. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  4. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  5. Standlicht - alternativevin "kaltweiß"

    Standlicht - alternativevin "kaltweiß": Hi. Hat schon jemand das Standlicht am Projektorscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht egen eines in Farbe " kaltweiß" getauscht? LED oder ? Danke.