Welche Glühbirnen sind die Zweifaden Birnen von TFL und Standlicht

Diskutiere Welche Glühbirnen sind die Zweifaden Birnen von TFL und Standlicht im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Kann mir jemand sagen welche Birnen die Zweifaden Birnen sind, die als TFL und Standlicht verbaut sind? H7 kann es ja fast nicht sein, oder?

  1. #1 Manuel1179, 15.12.2013
    Manuel1179

    Manuel1179

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kann mir jemand sagen welche Birnen die Zweifaden Birnen sind, die als TFL und Standlicht verbaut sind?

    H7 kann es ja fast nicht sein, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben555

    Ben555

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 528iA 1997
    bordbuch? p21 hatt der leon. der golf h15. h7 niemals
     
  4. Mulch

    Mulch

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    44
    Es sollten die ganz normalen, handelsüblichen P21/5W Doppelfadenlampen sein, kein Halogen.
     
  5. #4 Manuel1179, 15.12.2013
    Manuel1179

    Manuel1179

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde im Bordbuch leider nichts. Hab schon gesucht
     
  6. Mulch

    Mulch

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    44
    Hier im Forum gibt es ein Übersichtsbild mit den Scheinwerfervarianten des O3 und den jeweils verwendeten Lampen. Vielleicht hat wer den internen Link dazu parat...
     
  7. #6 Chefrocka, 15.12.2013
    Chefrocka

    Chefrocka

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    http://staticclub.caradisiac.com/1/actualite-automobile/skoda-ii/photo/439366439/2799690795/skoda-ii-octavia-iii-headlights-img.jpg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Glühbirnen sind die Zweifaden Birnen von TFL und Standlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lampen/octava/3

    ,
  2. Skoda Octavia 3 Combi RS Schlüssel

    ,
  3. lampen octavia III

    ,
  4. zweifadenbirnen,
  5. skoda octavia 5e standlicht,
  6. welche glühbirnen sind beim skoda octavia 3 verbaut
Die Seite wird geladen...

Welche Glühbirnen sind die Zweifaden Birnen von TFL und Standlicht - Ähnliche Themen

  1. Known Issue TFL

    Known Issue TFL: Hi Community, im August 16 hab ich mir nen Octavia 1Z FL (BJ 2010) gekauft. Anfang/Mitte März habe ich bemerkt, dass zwei Heizstreifen der...
  2. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  3. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  4. Standlicht Vorne Links defekt!?

    Standlicht Vorne Links defekt!?: Moin Leute, seit kurzem geht mein Standlicht auf der Fahrerseite nicht mehr. Wollte eben die Birne wechseln, und sah, die Birne gar nicht das...
  5. Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht

    Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht: Hallo Leute. Kann mir einer von euch sagen, welche Teile mit Teilenummer ich benötige? Ich möchte gern Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer und...