Welche Glühbirnen hat der Fabia in Serie?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Idontknowjack19, 02.11.2002.

  1. #1 Idontknowjack19, 02.11.2002
    Idontknowjack19

    Idontknowjack19 Guest

    Ich habe ja heute meine alten Birnen gegen die neuen Osram Silverstar getauscht. Jetzt stellt sich für mich die Frage welche Serien Birnen eigentlich im Fabia verbaut werden. Ich konnte nur "Philips" ablesen, aber keine genaue ´Bezeichnung. Weis jemand mehr?


    Hanes :narr:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kema

    kema Guest

    Hi,
    bei mir war gestern das Abblendlicht auf der Beifahrerseite durchgebrannt, da kam auch eine Philips-Birne zum Vorschein. An der nächsten Tanke gab's dann eine Philips Premium. In der aktuellen Autobild ist ein Lampenvergleichstest, ich nehme mal an, dass es von Philips nur die eine Standard-H7 Leuchte gibt (eben ohne weitere Bezeichnung)...

    Gruß, Kema
    P.S.: Fahre seit 10 Jahren Auto (vorher Fiesta+Corsa) und mir ist noch nie eine Lampe abgeraucht....
     
  4. bili

    bili Guest

    Der Fabia ist serienmäßig nur mit einer Standard H7 Birne ausgestattet, und zwar bei allen, die ich bis jetzt gesehn hab von Philips.

    Ein Tausch zur Osram Silverstar oder Philips Vision Plus lohnt sich auf jeden Fall. Unterschied wie Tag und Nacht (im wörtlichen Sinn).

    Achtung: Finger weg von irgendwelchen Cool Blue, Laser Light, Mega Hell und Super Schrott Birnen! Die blenden nur den Gegenverkehr und du siehst GARnichts.

    Wie gesagt, mal in die aktuele Autobild schauen, da sind Glühbirnen getestet.

    Gruß Bili
     
Thema:

Welche Glühbirnen hat der Fabia in Serie?

Die Seite wird geladen...

Welche Glühbirnen hat der Fabia in Serie? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...