Welche Glühbirnen hat der Fabia in Serie?

Diskutiere Welche Glühbirnen hat der Fabia in Serie? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ja heute meine alten Birnen gegen die neuen Osram Silverstar getauscht. Jetzt stellt sich für mich die Frage welche Serien Birnen...
  • Welche Glühbirnen hat der Fabia in Serie? Beitrag #1

Idontknowjack19

Guest
Ich habe ja heute meine alten Birnen gegen die neuen Osram Silverstar getauscht. Jetzt stellt sich für mich die Frage welche Serien Birnen eigentlich im Fabia verbaut werden. Ich konnte nur "Philips" ablesen, aber keine genaue ´Bezeichnung. Weis jemand mehr?


Hanes :narr:
 
  • Welche Glühbirnen hat der Fabia in Serie? Beitrag #2

kema

Guest
Hi,
bei mir war gestern das Abblendlicht auf der Beifahrerseite durchgebrannt, da kam auch eine Philips-Birne zum Vorschein. An der nächsten Tanke gab's dann eine Philips Premium. In der aktuellen Autobild ist ein Lampenvergleichstest, ich nehme mal an, dass es von Philips nur die eine Standard-H7 Leuchte gibt (eben ohne weitere Bezeichnung)...

Gruß, Kema
P.S.: Fahre seit 10 Jahren Auto (vorher Fiesta+Corsa) und mir ist noch nie eine Lampe abgeraucht....
 
  • Welche Glühbirnen hat der Fabia in Serie? Beitrag #3

bili

Guest
Der Fabia ist serienmäßig nur mit einer Standard H7 Birne ausgestattet, und zwar bei allen, die ich bis jetzt gesehn hab von Philips.

Ein Tausch zur Osram Silverstar oder Philips Vision Plus lohnt sich auf jeden Fall. Unterschied wie Tag und Nacht (im wörtlichen Sinn).

Achtung: Finger weg von irgendwelchen Cool Blue, Laser Light, Mega Hell und Super Schrott Birnen! Die blenden nur den Gegenverkehr und du siehst GARnichts.

Wie gesagt, mal in die aktuele Autobild schauen, da sind Glühbirnen getestet.

Gruß Bili
 
Thema:

Welche Glühbirnen hat der Fabia in Serie?

Welche Glühbirnen hat der Fabia in Serie? - Ähnliche Themen

Skoda Rapid Spaceback: Linken Außenspiegel reparieren + Blinklicht tauschen: Hallo an alle! Mein schöner Skoda Rapid Spaceback (1.2 TSI, 90 PS) wurde neulich an der Straße unsanft behandelt: jemand ist wohl mit seinem...
Hat der FL SL den Side-Assist Serie?: Hallo zusammen, lt. Bestellung vom 01.03.2022 soll mein neu bestellter Sportline 2,0 TDI, 200 PS unverbindlich in 03/2023 geliefert werden. Mein...
Dubiose Verbrennungs-Aussetzer HILFE ;-): Hallo, liebe Skoda-Gemeinde, Ich habe ein Problem mit meinen Fabia, dessen Ursache sich nicht so leicht eingrenzen lässt. Da er schon alt ist...
Drehmoment Querlenker hinten an Achsschenkel "Radlagergehäuse" - Federtausch: Hallo zusammen, da mein Superb im beladenen Zustand und montiertem Radträger hinten relativ tief hängt und auch schon zwei mal die AHK beim...
Skoda Fabia 1.4 6Y2 60 PS Bj.08.2002 Lichtmaschine: Hallo, mein Name ist Wolfram. Ich fahre momentan den alten Skoda Fabia 1.4 6Y2 60 PS meines Vaters. Kann mir bitte jemand mitteilen, ob in diesem...
Oben