Welche Glühbirnen hat der Fabia in Serie?

Diskutiere Welche Glühbirnen hat der Fabia in Serie? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ja heute meine alten Birnen gegen die neuen Osram Silverstar getauscht. Jetzt stellt sich für mich die Frage welche Serien Birnen...

  1. #1 Idontknowjack19, 02.11.2002
    Idontknowjack19

    Idontknowjack19 Guest

    Ich habe ja heute meine alten Birnen gegen die neuen Osram Silverstar getauscht. Jetzt stellt sich für mich die Frage welche Serien Birnen eigentlich im Fabia verbaut werden. Ich konnte nur "Philips" ablesen, aber keine genaue ´Bezeichnung. Weis jemand mehr?


    Hanes :narr:
     
  2. kema

    kema Guest

    Hi,
    bei mir war gestern das Abblendlicht auf der Beifahrerseite durchgebrannt, da kam auch eine Philips-Birne zum Vorschein. An der nächsten Tanke gab's dann eine Philips Premium. In der aktuellen Autobild ist ein Lampenvergleichstest, ich nehme mal an, dass es von Philips nur die eine Standard-H7 Leuchte gibt (eben ohne weitere Bezeichnung)...

    Gruß, Kema
    P.S.: Fahre seit 10 Jahren Auto (vorher Fiesta+Corsa) und mir ist noch nie eine Lampe abgeraucht....
     
  3. bili

    bili Guest

    Der Fabia ist serienmäßig nur mit einer Standard H7 Birne ausgestattet, und zwar bei allen, die ich bis jetzt gesehn hab von Philips.

    Ein Tausch zur Osram Silverstar oder Philips Vision Plus lohnt sich auf jeden Fall. Unterschied wie Tag und Nacht (im wörtlichen Sinn).

    Achtung: Finger weg von irgendwelchen Cool Blue, Laser Light, Mega Hell und Super Schrott Birnen! Die blenden nur den Gegenverkehr und du siehst GARnichts.

    Wie gesagt, mal in die aktuele Autobild schauen, da sind Glühbirnen getestet.

    Gruß Bili
     
Thema:

Welche Glühbirnen hat der Fabia in Serie?

Die Seite wird geladen...

Welche Glühbirnen hat der Fabia in Serie? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...