Welche Gastank-Grösse passt denn nun wirklich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Mathi, 14.02.2008.

  1. Mathi

    Mathi

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    28790 Schwanewede Erlenweg 2a 28790 Schwanewede
    Fahrzeug:
    O² Combi 1,6 MPI mit Landi LSI EZ 8/07 MJ 08 anthrazitgrau
    Hallo!

    Nachdem ich mich durch div. Foren gelesen hatte, kam ich zu der Überzeugung, dass der STAKO-Tank mit der Grösse 650x240 30° optimal in die Reserveradmulde passen müsste. So wurde das immer wieder dargestellt. Der Tank fasst ca. 60 l Brutto und ca. 48 l tatsächlich, unter Ausnutzung des grösstmöglichen Durchmessers und nicht höher als das normale Bodenniveau.

    So wurde dieser Tank auch vom Umbauer bestellt, aber beim Nachmessen stellte sich aber heraus, dass der Tank ca. 2 cm herausschauen wird. In praxi hat sich das nun bestätigt, der Tank schliesst nicht bündig ab, d. h. die Matte liegt nicht flach auf.

    Was kann denn nun der Grund sein, vielleicht weiss das ja jemand?

    Mein O² ist 6 Monate alt, ein MJ 2008. Haben die event. da in der Reserveradmulde was geändert? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich die anderen "Kollegen" so sehr täuschen.



    Viele Grüsse

    Mathi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Gastank-Grösse passt denn nun wirklich?

Die Seite wird geladen...

Welche Gastank-Grösse passt denn nun wirklich? - Ähnliche Themen

  1. Großes Problem - mit Latein am Ende

    Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  2. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

    Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  3. Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y

    Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y: brauche einen Scheinwerfer für den skoda Fabia 6Y Baujahr 4.2006 . Habe nun einen der aber die Teilenummer 246366 hat , deshalb meine Frage, weiß...
  4. Panorama Dach groß und klein?

    Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...
  5. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

    Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...