Welche Gastank-Grösse passt denn nun wirklich?

Diskutiere Welche Gastank-Grösse passt denn nun wirklich? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Nachdem ich mich durch div. Foren gelesen hatte, kam ich zu der Überzeugung, dass der STAKO-Tank mit der Grösse 650x240 30° optimal in die...

  1. Mathi

    Mathi

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    28790 Schwanewede Erlenweg 2a 28790 Schwanewede
    Fahrzeug:
    O² Combi 1,6 MPI mit Landi LSI EZ 8/07 MJ 08 anthrazitgrau
    Hallo!

    Nachdem ich mich durch div. Foren gelesen hatte, kam ich zu der Überzeugung, dass der STAKO-Tank mit der Grösse 650x240 30° optimal in die Reserveradmulde passen müsste. So wurde das immer wieder dargestellt. Der Tank fasst ca. 60 l Brutto und ca. 48 l tatsächlich, unter Ausnutzung des grösstmöglichen Durchmessers und nicht höher als das normale Bodenniveau.

    So wurde dieser Tank auch vom Umbauer bestellt, aber beim Nachmessen stellte sich aber heraus, dass der Tank ca. 2 cm herausschauen wird. In praxi hat sich das nun bestätigt, der Tank schliesst nicht bündig ab, d. h. die Matte liegt nicht flach auf.

    Was kann denn nun der Grund sein, vielleicht weiss das ja jemand?

    Mein O² ist 6 Monate alt, ein MJ 2008. Haben die event. da in der Reserveradmulde was geändert? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich die anderen "Kollegen" so sehr täuschen.



    Viele Grüsse

    Mathi
     
Thema:

Welche Gastank-Grösse passt denn nun wirklich?

Die Seite wird geladen...

Welche Gastank-Grösse passt denn nun wirklich? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

    Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...
  2. Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?

    Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?: ROST-Thema erledigt Hallo zusammen, bin leider nicht so der Autoexperte - findet ihr der Rost unter dem Roomster 1.4 im Fotoanhand noch okay?...
  3. Unsicher , ist es wirklich ein Superb 3 ?

    Unsicher , ist es wirklich ein Superb 3 ?: Hallo @All , Ich hoffe ich bin ab Montag ein stolzer Besitzer eines Superb 3 Limousine ! Letzte Woche fand ich den begehrten "neuen" über...
  4. Ölfiltergehäuse deckel welcher passt

    Ölfiltergehäuse deckel welcher passt: Hallo ich habe einen kaputte ölfiltergehäuse deckel nunn habe ich gehört es gibt 3 verschiedene alle drei bestellt und alle 3 passen nicht gibt...
  5. Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?

    Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?: Hi, Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt. [ATTACH] In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der...