Welche Gasdämpfer für Heckklappe am Fabia Kombi III sind die besseren?

Diskutiere Welche Gasdämpfer für Heckklappe am Fabia Kombi III sind die besseren? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben uns einen gebrauchten Fabia Kombi III (Bj. 2016) zugelegt. Beim öffnen der Heckklappe, bleibt diese auf halber Höhe aber...

Thilo

Fahrzeug
Superb Combi, 2,0 TDI, Elegance, DSG
Werkstatt/Händler
Friedenseiche
Kilometerstand
180000
Hallo, wir haben uns einen gebrauchten Fabia Kombi III (Bj. 2016) zugelegt. Beim öffnen der Heckklappe, bleibt diese auf halber Höhe aber "hängen".
Vermutlich sind die Gasdämpfer verschlissen. Nun habe ich gesehen, das es dafür diverse Anbieter und natürlich auch großen Preisunterschied gibt.
Kann hier jemand eine Kaufempfehlung dazu geben? Vielen Dank

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Ich habe bisher den Hersteller Stabilus verbaut und hatte damit noch keine Probleme.

Thilo

Fahrzeug
Superb Combi, 2,0 TDI, Elegance, DSG
Werkstatt/Händler
Friedenseiche
Kilometerstand
180000
vielen Dank nach Hamburg. Habe mir die Dämpfer soeben bei einem Teilehändler bestellt. 20.-€ das Stück geht ja...

Thema:

Welche Gasdämpfer für Heckklappe am Fabia Kombi III sind die besseren?

Welche Gasdämpfer für Heckklappe am Fabia Kombi III sind die besseren? - Ähnliche Themen

Elektrische Heckklappe weich, öffnet nicht, Motor dreht frei, LÖSUNG!!!: Hallo Leute, ich wende mich heute mal an alle O3-Fahrer mit elektrischer Heckklappe. Ich fahre einen O3 von 2016, welcher unter anderem mit...
Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht: Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier dehalb entschuldige ich mich gleich falls ich einen neuen Thread aufgemacht habe aber über die...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Fabia 5J, Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe obiges Problem. Ich hab natürlich die Suche bemüht, hab aber noch Verständnisprobleme. Es handelt sich um einen Kombi Bj 2010. Die...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Oben