Welche Fussmatten im O²RS?

Diskutiere Welche Fussmatten im O²RS? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, könnt ihr mir mal erklären wie eure RS Fußmatten aussehen. Meine sind nämlich nur schwarz mit silbernem Rand und haben kein RS Emblem....

  1. #1 rai.jak, 24.08.2006
    rai.jak

    rai.jak

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufering / Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia II RS Kombi
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,
    könnt ihr mir mal erklären wie eure RS Fußmatten aussehen. Meine sind nämlich nur schwarz mit silbernem Rand und haben kein RS Emblem. Denke da wurden die falschen Teile ausgeliefert. War schon bei meinem EU Händler der kennt diese Fußmatten überhaupt nicht. In der Ausstattungsliste steht ausdrücklich Fußmatten mit RS Emblem.

    Übrigens mein RS Kombi, EZ 27.07.06, wurde schon aufgebrochen. Beide Seitenscheiben eingeschlagen, Handtasche meiner Frau geklaut. Der Wagen ist durch die ganzen Splitten ( Schrammen und Kratzer an Türen, Sitze und Beifahrertür beschädigt, einiges an Kunststoffteilen und Seitenverkleidungen zerkratzt, Lüftung voll Scherben, usw.) versaut worden. Habe in Itzehoe, ca. 900km von meiner Heimat entfernt, schon eine Notreperatur mit neuen Scheiben durchführen lassen und der Schaden beträgt immer noch 3500€.
    :heul: :traurig: :heul: :traurig: :heul:
    Wenn ich einen von den Arschgeigen in die Finger bekomm würde. :stinkig: :stinkig:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim Taylor, 24.08.2006
    Tim Taylor

    Tim Taylor

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinwiesen 96349
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Hi! Meine sehen auch so aus :heulnich:
    Außerdem steht in der Ausstattungsliste (Internet): RS-Design :gruenwink:
     
  4. #3 Rubidubidu, 25.08.2006
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Es gibt nur die schwarzen mit grauem Rand.
     
  5. #4 Michelman, 03.10.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Die RS-Fußmatten sind einfach nur Schwarz mit den grauen Rand.
    Werde mir aber andere Fußmatten machen lassen mit nem RS-Schriftzug drauf.
    Ich schwöre dabei auf die Fußmatten der Firma Ronsdorf.Findet man auch im Internet und jedes Jahr auf der Motorshow in Essen.Super Qualität und vernünftige Preise.Und die Optik erst.Die machen das so wie man es gern hätte.
    Gruß Micha
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!
    die gleichen Matten sind nun auch im L&K drinn, Traurig wa... :nieder:. .

    MfG :fahren:
     
  7. #6 dsrazor, 03.10.2006
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Hast du eine Internetadresse von Ronsdorf? Bei Google find ich da nix gescheites
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mister X, 03.10.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    In den ersten Prospekten stand "Fußmatten mit RS-Logo". Im Internet steht RS-Design. Sie sind auf alle Fälle ohne Logo. Laut Skoda ein Druckfehler.
    Aber was die Austattung angeht, macht Skoda gerne mal Druckfehler...:rolleyes:
     
  10. #8 Michelman, 04.10.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    @dsrazor:
    Die Internetadresse lautet www.ronsdorf-autoteppiche.de
    Da findest Du dann eine Übersicht und genau Produktbeschreibungen.

    Gruß Micha
     
Thema: Welche Fussmatten im O²RS?
Die Seite wird geladen...

Welche Fussmatten im O²RS? - Ähnliche Themen

  1. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

    O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...