Welche Fussmatten im O²RS?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von rai.jak, 24.08.2006.

  1. #1 rai.jak, 24.08.2006
    rai.jak

    rai.jak

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufering / Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia II RS Kombi
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,
    könnt ihr mir mal erklären wie eure RS Fußmatten aussehen. Meine sind nämlich nur schwarz mit silbernem Rand und haben kein RS Emblem. Denke da wurden die falschen Teile ausgeliefert. War schon bei meinem EU Händler der kennt diese Fußmatten überhaupt nicht. In der Ausstattungsliste steht ausdrücklich Fußmatten mit RS Emblem.

    Übrigens mein RS Kombi, EZ 27.07.06, wurde schon aufgebrochen. Beide Seitenscheiben eingeschlagen, Handtasche meiner Frau geklaut. Der Wagen ist durch die ganzen Splitten ( Schrammen und Kratzer an Türen, Sitze und Beifahrertür beschädigt, einiges an Kunststoffteilen und Seitenverkleidungen zerkratzt, Lüftung voll Scherben, usw.) versaut worden. Habe in Itzehoe, ca. 900km von meiner Heimat entfernt, schon eine Notreperatur mit neuen Scheiben durchführen lassen und der Schaden beträgt immer noch 3500€.
    :heul: :traurig: :heul: :traurig: :heul:
    Wenn ich einen von den Arschgeigen in die Finger bekomm würde. :stinkig: :stinkig:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim Taylor, 24.08.2006
    Tim Taylor

    Tim Taylor

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinwiesen 96349
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Hi! Meine sehen auch so aus :heulnich:
    Außerdem steht in der Ausstattungsliste (Internet): RS-Design :gruenwink:
     
  4. #3 Rubidubidu, 25.08.2006
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Es gibt nur die schwarzen mit grauem Rand.
     
  5. #4 Michelman, 03.10.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Die RS-Fußmatten sind einfach nur Schwarz mit den grauen Rand.
    Werde mir aber andere Fußmatten machen lassen mit nem RS-Schriftzug drauf.
    Ich schwöre dabei auf die Fußmatten der Firma Ronsdorf.Findet man auch im Internet und jedes Jahr auf der Motorshow in Essen.Super Qualität und vernünftige Preise.Und die Optik erst.Die machen das so wie man es gern hätte.
    Gruß Micha
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!
    die gleichen Matten sind nun auch im L&K drinn, Traurig wa... :nieder:. .

    MfG :fahren:
     
  7. #6 dsrazor, 03.10.2006
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Hast du eine Internetadresse von Ronsdorf? Bei Google find ich da nix gescheites
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mister X, 03.10.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    In den ersten Prospekten stand "Fußmatten mit RS-Logo". Im Internet steht RS-Design. Sie sind auf alle Fälle ohne Logo. Laut Skoda ein Druckfehler.
    Aber was die Austattung angeht, macht Skoda gerne mal Druckfehler...:rolleyes:
     
  10. #8 Michelman, 04.10.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    @dsrazor:
    Die Internetadresse lautet www.ronsdorf-autoteppiche.de
    Da findest Du dann eine Übersicht und genau Produktbeschreibungen.

    Gruß Micha
     
Thema: Welche Fussmatten im O²RS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs fussmatten mit rs logo

Die Seite wird geladen...

Welche Fussmatten im O²RS? - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...