Welche Funktion haben die Sicherungen 52 und 58 / Tagfahlicht

Diskutiere Welche Funktion haben die Sicherungen 52 und 58 / Tagfahlicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen welche funktinon folgende Sichernden haben? Nr.: 52 > 25A und Nr.:58 > 15A

  1. #1 teich28042, 20.06.2009
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    48000
    Kann mir jemand sagen welche funktinon folgende Sichernden haben?




    Nr.: 52 > 25A und



    Nr.:58 > 15A
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teich28042, 20.06.2009
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    48000
    Es geht um den einbau eines Tag-Fahr- Licht Moduls von http://www.daylightrunning.de

    Muss da für die coming home Funktion noch ne Leitung gelegt werden (zum Blinker oder so? ;( ) oder einfach reinstecken und loß ? Das währe echt geil 8o
     
  4. #3 teich28042, 25.06.2009
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    48000
    Hilfe ;(
     
  5. #4 frankundbommel, 26.06.2009
    frankundbommel

    frankundbommel

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda FabiaII Combi 1.4l
    Werkstatt/Händler:
    Scharfenberger/Bietigheim-Bissingen
    Kilometerstand:
    50000
    Ich habs mir mal auf der Homepage von Daylightrunning angeschaut. Hört sich interessant an und für 99Euro auch guter Preis. Aber wenn man dort genauer nachschaut, haben alle Module keine ABE und Betriebserlaubnis. Das ist problematisch beim TÜV, bei unseren grünen oder jetzt auch schon blauen Freunden und bestimmt auch bei der Skodagarantie. Ich persönlich finde die LED's von Milotec, die neben die Nebler kommen, viel besser. Die sind auch erlaubt! Allerdings ist der Preis "scheiße". Hab schon bei meinem Freundlichen gefragt. Ca. 250Euro für's Material und zwei bis drei Stunden für den Einbau mit Anschluß. Macht wohl auch nochmal so ca. 250Euro. Ich hab das ganze jetzt einmal vertagt, bis unsere lieben Volksvertreter die Lichtpflicht am Tage beschließen.
    Gruß
    frankundbommel
     
  6. sushi

    sushi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LU 67067
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    72000
    jetzt hast aber Glück, dass ich das hier seh. Bin eigentlich im Roomsterforum unterwegs.

    Zum Thema daylightrunning gibts noch n andere Threads. such mal auch im Roomsterforum nach.



    Das Modul hab ich schon seit Wochen drin und andere auch. Es muss wirklich nur eingesteckt werden, dann funktioniert die Funktion Tagfahrlicht und coming home (nach dem Fahren mit Abblendlicht, also Lichtschalter "an", geht das Licht vorne erst nach 30sec aus. Die Funktion leaving home (beim Öffnen geht das Licht vorne an) ist erst da, wenn man des Plus vom Blinker anschliesst. Das Modul brauch den Impuls von dem Blinken beim Öffnen mit Funkschlüssel. Dann funktioniert es auch. Ansonsten ist es wirklich nur einstecken und los. (Zumindest war es bei meinem Roomster so)



    Gruss sushi
     
  7. #6 merlin63, 06.07.2009
    merlin63

    merlin63

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    au weia.....da wird PWM als modernste technik hingestellt.....na ja wers glaubt :whistling:
    wenn man sich mit mikrocontroller auskennt, ist doch so etwas....und vieles andere keine hexerei
    und ohne ABE und TÜV absegnung bleibt es eine nette bastellei :D

    gruß thomas
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Funktion haben die Sicherungen 52 und 58 / Tagfahlicht

Die Seite wird geladen...

Welche Funktion haben die Sicherungen 52 und 58 / Tagfahlicht - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

    Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  2. Superb II Combi - Sicherungen

    Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  3. Privatverkauf Verkaufe Original Audi S6 9x19" ET 52

    Verkaufe Original Audi S6 9x19" ET 52: Hallo zusammen, verkaufe meine originalen Audi S6 in 9x19" ET 52. Habe sie auf meinem 1Z RS Combi gefahren. Mit dabei sind 8mm Spurplatten inkl....
  4. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  5. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...