Welche Front für meinen Fabi?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ThomasNorwegen, 19.05.2006.

  1. #1 ThomasNorwegen, 19.05.2006
    ThomasNorwegen

    ThomasNorwegen Guest

    Hallo @all,

    nachdem ich vor ein paar Monaten einen Opel vernichtet habe mit meiner Fabia Front, will ich jetzt im Zuge der Reperatur gleich ein bisl was am styling machen. Dazu suche ich Vorschläge zu den verschiedenen Modellen die nicht ganz so extrem aussehen und die Bodenfreiheit da ich in Norwegen wohne nicht zu sehr einschränken.

    Also lasst mal eure Ideen freien lauf, was glaubt ihr tut meinem Fabi gut?!

    Er ist übringens silber metallik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 19.05.2006
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Die Fabia RS Front.

    MFG
     
  4. TheOZz

    TheOZz Guest

    Oder (meiner bescheidenen Meinung nach) die GT-Front
     
  5. #4 cybergod, 19.05.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Hi!
    Stehe vor derselben Entscheidung nach einem unverschuldeten Frontunfall... Gefallen tut mir die RS Stoßstange besser, allerdigns habe ich noch intakte Nebelscheinwerfer aus meinem 2001er Fabia. Diese sind nun einmal nicht rund wie beim RS, sondern eckig. Gibt es auch sportlichere Stoßstangen, bei denen man die NWS noch verwenden kann, oder nur die Originale? Wie groß ist der Preisunterschied von einer normalen Stoßstange zu einer RS? Wie teuer sind die NWS vom RS??

    Gruß,
    Cybergod
     
  6. #5 turbo-bastl, 19.05.2006
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Geht definitiv zu tief! Ich habe sie an meinem (nicht tiefergelegten!) Fabia Combi, und der geht vorne tiefer (mit 15") als der Original-RS. So schön sie ist, wenn Thomas eine höhere Bodenfreiheit benötigt ist sie nichts für ihn.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ChrisLE, 19.05.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    beim Skoda-Händler c.a 50€ das Stück oder bei Ebay günstiger

    NSW vom VW LUPO, SEAT AROSA, SKODA FELICIA II sind gleich!!

    Gruß chris
     
  9. #7 ThomasNorwegen, 22.05.2006
    ThomasNorwegen

    ThomasNorwegen Guest

    Bodenfreiheit ist schon ziemlich wichtig hier. Die Norweger sind verrueckt in Sachen Bremshuegel oder sogenannte @staatlich anerkannte Sachbeschaedigung@. Wenn die zu tief ist dann Kracht es in den wohngebieten alle 50 meter. Am liebsten sollte er sich naturlich am Boden festsaugen, aber geht halt nicht. Wie sieht es denn mit der passgenauigkeit der Teile?
     
Thema:

Welche Front für meinen Fabi?

Die Seite wird geladen...

Welche Front für meinen Fabi? - Ähnliche Themen

  1. Winter Front Grill Schutz

    Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. RS Front für meinen "Wildjäger"

    RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...
  3. Front Assist nicht mehr Serie?

    Front Assist nicht mehr Serie?: Im Konfigurator gibt es jetzt den "Front Assist inkl. ACC" gegen Aufpreis. In der Liste der Serienausstattung kann ich den Front Assist nicht mehr...
  4. Komplette Front gesucht!

    Komplette Front gesucht!: Hi Leute! Mein Dad hatte mit seinem Octavia einen Auffahrunfall. Er wollte den auf den Schrott bringen aber ich habe mich dazu entschieden den...
  5. adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten)

    adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten): Hallo Gemeinde, bald ist es soweit und nach langer Wartezeit wird auch mein S3 bald beim Händler stehen. Nun habe ich nochmals schriftlich...